Idee Servants of the Dawn Fortsetzung

Mikiru

Abenteurer
Hallo liebe Com ^^

Vlt hats der eine oder andere schon gesehen , im eigentlichen Modthema bei den veröffentlichungen , führ die dies nicht gesehen haben : ich sammele Ideen und vlt deutsche syncrosprecher führ die Afterquest der HQ "Servants of the Dawn ".

die sache ist die , mir war die Questreihe einfach zu schnell zu ende . man erreicht das högste ziel , besieht die letzten Gegner , ect und aus die maus . keine weiteren aktivitäten , keine nachreichenden folgen führ das reich , man hat nicht mal irgenteinen vorteil von der beendigung der quest , wenn man von einem ganz akzeptabel eingerichteten Hauptquartier einmal absieht .

was mir so vorschwebt wäre , die gebäude etwas zu verschönern und die questreihe ein bissien zu strecken . man steigt doch seeeehr schnell auf , daführ das man die Morgenröties so lange in den popo getreten , und schließlich besiegt hat .
dann wäre da noch eine deutsche syncro . die mod mag ihre mangel haben , aber alles in allem ist sie einfach nur geil >.< nicht immer das good endig zu haben ist schon anreitz genug , die mod zu spielen . und ich finde , sie verdient eine deutsche syncro. ich machs gern , aber eine von ... jedenfalls ganz vielen rollen , is nich gerade hervorhebend. außerdem fand ich den teil schrecklich , in dem man einfach eine messangerbox genutzt hat , um Dagon sprechen zu lassen . vlt fände man da auch eine passendere lösung . vlt könnte man auch ein paar dialoge zwischen den morgenrötis einbauen , wäre doch ne tolle sache oder ? =)

dann fände ich eine anpassung an die mod " Elder Conciel" angebracht . schließlich kann man da auch eine ganze weile lang super aufsteigen in der reichsebene. wäre doch irgentwie sinnlos , die beiden mods zusammen zu spielen , wenn man am ende das högste amt hat ( SoD) und gleichzeitig noch ganz unten in der reichsebene rumpopelt ( EC) allein aus gründen der logik und der bekanntheit der beiden mods sollte man da eine lösung finden .

Um nochmal auf die Orte zurückzukommen : das paradies von camoran könnte einen neuen anstrich vertragen . ich hab mir sagen lassen , dass es berreits modder gäbe , die das paradies ein bissien aufmischen , aber weil ich nicht glaube , dass SoD in deren planung einen platz hat , muss wohl einer der hiesigen interessenten dran . dabei meine ich nicht das paradies als solches , sondern eher Carak agaialor . ( die heimat von manka camoran ^^) führ den letzten kampf war mir das ohnehin iommer schon viel zu unbeeindruckend . ich hatte , als ich das erste mal durchgespielt habe , gehofft , entlich mal sowas wie ein richtiges dungeonschloss zu sehen , im selben stil wie agaialor , blos wesentlich größer , schmucker ausgerichtet , mit mehr als nur einem raum . das man sich seinen weg durch ein paar horden Anhäger schlägt oder sowas in der art . da hat Oblivion mich schließlich derbst entteuscht , naja , vlt ändert das ja nun einer =) dann hätten wir noch den schrein von Dagon und die Burg in die man zieht wenn man in den Rängen weiter aufsteigt , die sollten auch etwas besser gestaltet werden . so wie sie sind hat man zumindest bei der burg den eindruck , als wäre sie nur notgedrungen gemacht worden . beim schrein hatte man immerhin noch ein paar richtig blutrote fackeln und lichter an den wänden , was in der brug völlig gefehlt hat . und die kammer führ den anführer der morgenrötis war auch mehr eine klosterzelle als ein gemach in einem heiligtum .

dann kommen wir nun zu den dingen , die man machen könnte , wenn die quest beendet ist . bisher gab es zei ahloptionen : ocatos amt annehmen , oder kaiser werden wolen und das nicht können . bissien mikrig die auswahl . besonders , weil , und das ärgert mich , die erklärung , wesshalb man kein kaiser werden darf , völlig logisch ist >.< aber das ist doch käse >.< ich finde , man sollte einen weiteren kreuzzug gegen die städte cyrodiils beginnen . jede stadt mit daedras erobern , die grafen und gräfinnen einer "gehirnwäsche" unterziehen und die städte mit pflanzen und ähnlichem krüppzeug aus den oblivionebenen bestücken , nicht zu vergessen die tollen himmelstexturen ^^das würde aus kvatch ein regelrechtes daedradomiziel machen =) und es würde die quest in die länge ziehen . wenn man das alles geschafft hat , würden die wachen durch Soldaten der mytischen morgenröte ersetzt , ähnlich wie bei "riese of sheogorath ." man müsste noch nicht mal die rasse ändern , nur die ausrüstung . ein Heronimus lex in daedrakutte wäre schon lustig ^^ oder er bekommt die daedrarüstung ohne helm an , oder vlt kann jemand die daedratexturen auf eine kaiserliche legionsrüstung umändern ? das wäre im Fall Heronimus Lex in bezug auf die dunkle bruderschaft-quest vlt wichtig . und als abschließende quesbelohnung kann man in agaialor ein paar gescripte animationen sehen , wie tänzerinen oder sänger , auf jeden fall nicht irgentso eine popelige neue rüstung . die mag führ die ein oder andere mod als bonus oder als belohnung passend sein , aber so , wie ich das ganze beschreibe , würde aus SoD eine groß angelegte mod werden , da wäre eine rüstung ein bissien mager .


ich fasel hier vor mich hin , frage mich schon ob ihr denkt , ich leide an größenwahn ( was eine berechtigte annahme ist ^^) dabei kann ich nicht mal modden geschweigedenn wissen , ob es machbar ist . naja , ich hoffe , das thema gibt anreitz führ euch , die mod weiterzuführen , ich wollte nur einen denkanstoß liefern ^^

euer Miki ^^
 
Die Ideen hören sich sehr gut an.

Das mit der Eroberung der Städte dürfte eigentlich kein Problem sein. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Eines meiner derzeitigen Projekte ist, die Städte Cyrodiils eroberbar zu machen. Ich arbeite schon an einer Verbesserung mit einem neuen System. Es dürfte nicht schwer sein, die Mod für deine vorhaben anzupassen. So hätte man ein wenig Arbeit gespart, da es doch sehr aufwendig war, die Städte eroberbar zu machen.
Ich würde mich bereiterklären, eine Anpassung vorzunehmen. Auch bei anderen kleineren Sachen könnte ich helfen, eben nichts zu aufwendiges, da ich meine anderen Projekte ja auch noch habe und meine Zeit in letzter Zeit wie Sand durch meine Finger rieselt.

Wenn du das Projekt in Angriff nehmen möchtest, kannst du mich gerne ansprechen :)
 
Moin...

doch deine Idee ist gut mein freund...
Ich freue mich wenn du es schaffst sie in die tat umzusetzen...!!!
eventuell überlege ich mir auch noch ein paar sachen...^^

Mfg Ray
 
ehm .... ich sagte doch , ich hab nicht den hauch einer ahnung vom modden =( ich suche leute , die die idee vlt reitzen könnte es zu versuchen , nicht mehr . ich würde natürlich in namen derer , die ihre zeit daführ opfern wollen , den ursprünglichen moder um erlaubniss bitten , alsternfalls noch einen path in der syncro . das wäre aber dann auch schon alles >.<
 
Noch gern schauen, dass sie dann mit DC Fort Akatosh DV kompatibel wäre. Weiss zwar nicht genau, warum die zu einander inkompatibel sind, würde man aber sicher irgendwie herausfinden :D
 
Ich glaube FA setzt einen Signalfeuer-Turm den man entzünden soll an eine Stelle an der SotD eine Höhle hinsetzt. Dieser Turm beisst sich auch mit dem offiziellen Plug-In "Vile Lair".
 
Bevor man an eine Verbindung der beiden Mods denkt, sollte man das erst mal mit den Autoren abklären.

Würde sich noch jemand bereit erklären, an diesem Projekt mitzuarbeiten? Mein Angebot bleibt auf jedenfall bestehen. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Ich müsste den Wachen nur andere Rüstungen zuweisen und ein bis zwei Zeilen Script ändern, um die Städte für SoD eroberbar zu machen und kombatibel mit der Städteeroberung zu sein.
 
Klingt auf alle fälle nicht übel =) wie gesagt , mit dem author würde ich mich gegebenen falls außenandersetzen , vorrausgesetzt , es will niemand anderes machen , sprcih jemand , der gern die leitung über das projekt hätte , sollte es erlaubt werden =) warten wir mal ab wer interesse hat und dann schaun wa mal ob was draus wird =D