Ressourcen-Icon

Übersetzung Sentinels Legendary Weapons and Armors DV 4.2a

Dann kann ich dir auch nich helfen. Mittlerweile stehen bei mir die Zahlencodes, kanns also nich überprüfen.
 
Habe mir alle 4 ESP-Dateien noch mal angeguckt.
Außer der 01_Ruestung_Verzaubert-Variante der ESP sind irgendwie die Anführungsstriche bei der Messagebox verschwunden? :huh:

Ich werde das morgen beheben.
 
Habe mir alle 4 ESP-Dateien noch mal angeguckt.
Außer der 01_Ruestung_Verzaubert-Variante der ESP sind irgendwie die Anführungsstriche bei der Messagebox verschwunden? :huh:

Ich werde das morgen beheben.

Moinmoin,
wie versprochen:

Hier die neue deutsche Version:

Änderungen:
~ Anführungszeichen in den MessageBoxen korrigiert.
~ OMOD-Installationsskript beigelegt.
 
Also, ich muss sagen, beeindruckend. Eine schöne Rüstungsmod ist das. Nur etwas overpowered für meinen schwachen Banditen Stufe 4^^
 
Bin ich zu blöd ?

Könnte mir jemand sagen ob der platz
ist unter dem Schatten der großen Eiche->großer Baum in Chorrol (oder sogar Anvil )
Wär gut wenn mir das jemand sagen könnte
 
Ich hab leider ein kleines Problem bezüglich deines Mods:

Ich habe mein Oblivion neu installieren müssen und es funktioniert auch alles wie zuvor, alle Mods sind in Ordnung und alles, nur deiner funktioniert irgendwie nicht mehr.

Es gibt keine direkten Bugs oder sonstige Schwankungen in diese Richtung, er wird schlichtweg nicht aktiv. ich habe ihn in der Modliste aktiviert, er sollte eigentlich funktionieren. Aber weder das Dojo noch sonst irgend etwas Modbezügliches ist vorhanden und die Quest startet auch nicht.

Hast du vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte? Es funktionier eigentlich sonst alles tiptop, also kann es kaum am Spiel liegen.

Abenteuer mit Alba
Bessere Speichernutzung
Keine Grenzen
Villa Flugfels
Best Mates
Oblivion interface Overhaul 3.0
The Order of Nibenay DV
FEC Bodyreplacer

Vielleicht gibt es eine Blockade mit meinen Mods, aber ich bezweifle das, denn sie überschneiden sich in keinster mir bekannter Weise.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Neudownload brachte leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: