Ressourcen-Icon

Übersetzung Sentinels Legendary Weapons and Armors DV 4.2a

TheDarkRuler

Hortator

Name :
Sentinels Legendary Weapons and Armors
Version :
4.2.
Datum (EV) :
07. Februar 2011
Datum (DV) :
20. Februar 2011
Kategorie:
Waffen und Rüstungen
Benötigt:
Oblivion Patch 1.2.0416 ; HGEC (für weibliche Rüstungen)
Autor :
S.Rangelov aka. SenTineL
Übersetzer :
DarkRuler2500

Beschreibung:
========================================
Der letzter der Wächter gibt dir die Möglichkeit seinen Posten zu übernehmen.
Trage Waffen, wie sie in Märchen besungen werden. Rüste dich mit legendären Panzerungen und eweise dich ihrer als würdig.


Fundort:
========================================
Folge der Quest. Sie wird beginnen, sobald du ein Spiel startest.
Der Fundort ist recht eindeutig.

Details:
========================================
Was tut diese Mod?
Sie fügt 5 neue Rüstungssets ein, 22 neue Waffen und ein Tempelgebäude.

Die Sets :
~ Hauptmann Sylvans Gewand ( Leichte Rüstung ; Männlich )
~ Akaviri-Gewand des Kaisers ( Schwere Rüstung ; Männlich )
~ Alinors Klingentänzer-Gewand ( Leichte Rüstung ; Weiblich ; HGEC ; [ab Version 2.0] )
~ Hircines Jagdgewand ( Leichte Rüstung ; Beide Geschlechter ; HGEC für weibliche Ausführung ; [ ab Version 3.0 ] )
~ Belneiros' Kampfmagiergewand ( Leichte Rüstung ; Geschlechtsneutral [ab Version 4.0] )
Die Rüstungen sind für Charaktere ab Level 20 gedacht.

Credits :
========================================
SenTineL für die Übersetzungserlaubnis
Tecra59 für seinen Translator
BethSoft für die TES-Reihe

Downloads :
========================================
World of Elderscrolls : HIER
Tesnexus : HIER (Hier lässt sich auch die ESP-Only-Version herunterladen.)
Scharesoft : HIER
Gruß
DR2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey DarkRuler, wollte mal fragen, ob du weisst, wie die Rüstungen gebalanced sind? Kann man sie mit OWC-ND benutzen, ohne op zu sein?
 
Tach

Ich habe nen Problem. Wann startet die Quest denn ?
Hab es mit dem Mod manager installiert und bei mir beginnt keine Questline
Woran könnte das liegen oder muss ich irgnetwas machen damit die Quest beginnt
Danke schonmal im Vorraus generell für die Übersetzung

MFG Metzi ;)
 
Also die Bedingung dafür lautet im CS wie folgt.
PHP:
        If ( GetStage SenTineLTemple == 0 ) && ( Player.IsInCombat == 0 ) && ( GetStage MQ01 >= 0 )

Soll heißen:
~ Die Quest darf noch nicht begonnen haben (was bei dir ja offenkundig nicht der Fall ist)
~ du darfst dich nicht im Kampf befinden.
~ und du musst den ersten Teil der Hauptquest (Charaktergenerierung) beendet haben.

Trifft dies alles zu?
Wenn ja, dann schau mal, ob du "An mich addressierter Brief" in deinem Inventar hast. Vielleicht ist die Message irgendwo verloren gegangen. :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Hallo DarkRuler

Hab nun alles nochmal installiert und nun funzt es
Danke nochmal sfür die Tolle Übersetzung !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid zu fragen aber:

Wie bekomm ich das verdammte Teil auf. Die Grabnotiz hab ich schon, kann aber nichts damit anfangen.
 
Ist doch ganz simpel.Da steht der Code drin,den merkst du dir.Dann klickst du den Tresor an und wählst den Code aus, der in der Notiz steht und offen ist das Ding
 
  • Like
Reaktionen: DeWitt
Ma kurze Frage...
Nachdem ich den Tempel gefunden habe, ist die Mod schon zuende oder kommt noch was an Quests?
 
[Eine Frage zum Tresor, ich habe die Grabnotiz, ich kenn auch die Kombi aber wenn ich dann den Tresor anklicke kriege ich nur einen unfertigen Satz zu lesen und kann keine Nummer eingeben?]
 
Das Problem hatte ich beim ersten mal auch. Dann musst du bei den Satzstücken folgendes anklicken:
scheint
dass
Dann klickst du den Tresor nochma an dann kannst du nur noch einen Buchstaben anklicken (glaub es war h) dann ist der offen