Problem Seltsamer Grafikfehler

Pagan

Reisender
Also, ich hab bei den beiden Mods Dragon Blade und Ancient Headdress einen Grafikfehler. - Bild -

Allerdings konnte ich früher, gleicher PC, die Sachen ganz normal benutzen und angucken. Im CS kann ich sie auch ganz normal sehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie die Zustande kommen und zu bereinigen sind?

Pagan

Die Fehler die ich erkennen kann ist ein Bodenkonflikt/Landmassekonflikt und das die Pflanzen weiß und durchsichtig sind (oder sind die immer so?). Hast du schon versucht die Ladereinfolge zu ändern? Behebt zwar nicht das mit den Pflanzen, aber das es früher normal war klingt danach das mit anderer Ladereimfolge das mit dem Boden nicht war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pagan
Ich hab mal nen bisschen rumgetestet. Ich bin zur Zeit dabei, eine Mod mit den Resourcen Dragon Blade und Ancient Headdress zu erstellen. Beide haben ziehmlich hoch auflösende Texturen.
Das Problem war, das da ein Typ, mit den Schulterplatten aus Dragon Blade rumlief(das gleiche ist auch in einem Interior, allerdings mit den Sachen von Ancient Headdress). Das Problem taucht allerdings nicht immer auf. Scheint irgendwie an meinem Laptop zu liegen.

Oder wirklich an der Ladereihnfolge. Obwohl ich dann nicht wüsste warum. ^^'

Pagan

Auf dem Screenshot die Lücke im Boden kommt wenn zwei verschiedene Mod unterschiedliche Bodenverläufe haben. Und manche dieser Bodenkonflikte lassen sich durch ändern der Ladereinfolge vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, Texturen sind alle da. Die sehen auch nur weiß aus, weil die am rand des Sichtbereichs sind. Dann kommt der Nebel. ^^

Aber, ich hab nochmal was ausprobiert: Ich hab in einer Interiorzelle, die nix mit der Mod zu tun hat(heißt, neu erstellt), zwei Waffen aus der Mod gepackt. Und wenn ich die jetzt sehe, dann passiert genau das gleiche.

Pagan