Seltene Waffen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi



ich suche schon ewig nach seltenen Waffen wie z.B.:den Speer der bitteren Gnade
:eek:
könnt ihr mir helfen


Danke
Der dunkle Mönch
 
Also ich kenn nur einen Speer der bitteren Barmherzigkeit. ^^

Falls du den meinst, den bekommst du glaub ich als Belohnung für die Sheogorath-Schreinquest, der Schrein befindet sich in Ihinipalit in der Kanalisation von Hl.Delyn.

Ansonsten fallen mir noch spontan die Eisklinge des Monarchen ein (gibts in Rotheran, ne Dunmerfestung südlich von Dagon Fel) und das Umbraschwert (etwas östlich von Suran, von dem Ork Umbra).

EDIT: Falls du Tribunal hast, dann hast du nach Beendigung Flammenklinge und Hoffnungsfunke. Und nach der MW HQ Seelendonner und Seelenklinge, aber das dürfte bekannt sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sämtliche fundorte aller Artefakt-Waffen -und Rüstungen verzeichnet. Aber Achtung Spoiler...
Die meisten Artefakt-Waffen sind in Zusammenhang mit Quests zu finden. Zum guten Schluss noch ein kleiner Tipp:
Schau ma in Tel Fyr vorbei, dort kann man den Harnisch aus Erretters Haut (Leichter Harnisch) und den Streitkolben "Geisel" finden. Der Harnisch befindet sich im im oberen Stockwerk der Onyxhalle auf der selben Ebene wie der Fürst Fyr selbst. Geisel ibefindet sich im selben Raum wie Fürst Fyr in einer kleine Kiste im Regal, dort befgindet sich auch ein Amulett, dass einen, wenn man es anzieht zu einem Daedra-Fürsten teleportiert, wenn man diesen besiegt, erhält man den daedrischen Halbmond.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Tach


ich wollt mich noch mal für die waffen bedanken
:-D

Danke

Der dunkle Mönch
 
aber wieso wissen wo es die gibt, ich suche und finde die lieber selber^^ oder noch besser, ich mache mir welche verstecke sie und mach ein paar monster darum und dann versuch ich mein eigenes Quest zu lösen :lol:
 
naja neue, alte, bessere... lange, gr0ße, kleine, kurze... alles wirklich alles! wes ja nich... bin grad dabei ein übelstes mod zu machen.. wenn jemand den film kennt ,,die purpurne Flüsse" so ähnlich wird das mit der gilde: MÖNCH KULT bei dem de dann bestimmte aufträge erfüllen musst, es wird auch den schwarzen umhang mit der gesichtlosen Kapuze... und ampfitamin und kreide... alles sowas... aber ich will mal nicht zu viel verraten... ;)
 
hört sich ja gar nicht mal schlecht an bloß wo wäre dann die Gilde etwa Balmora Ald'Ruhn?? Du kannst den mod dann ja hier veröffentlichen.
Denn den würde ich mal gerne ausprobieren 8)
 
ich mach ne eigene insel?? und aber zum beispiel musste dann den und den in balmora umbring angenomm... (den erstell ich selber)^^
 
na und, ich töte viele in Morrowind da wird der eine bestimmt nicht so sehr fehlen 8)
 
:lol: ja aber diese Gegner kriegste globe net so leicht vom fenster ;) naja machse nich zu schwer aber machse o nich zu leicht, für jeden etwas dabei... werde auch neue waffen bauen müssen um den Film gerecht zu bleiben. aber bis dahin...

mfg Metalpunk13
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja wer weiß vielleicht mach den den besonders starken Gegner ne ebenso schöne abreibung die er woll auch verdient :lol:
 
Deadrischer Halbmond hmmm...!!! Weis einer von euch wo ich das Ding finde ?
Seit sechs Jahren suche ich schon und finde das Ding nicht !!!1:huh: :huh: :huh:
 
wow! ipissimus ist ja klasse! so viel detailverliebtheit! hands clapp!

trotzdem suche ich noch eine bestimmte waffe. und da wird sie nicht erwähnt, auf yiya ist sie zwar aufgeführt, aber nicht wo oder wie man sie bekommt.
ich hab sie bisher nur im construction set erspäht. sie nennt sich "wings of the queen of bats" und ist eine fledermausförmige axt. hat die jemand gefunden? wenn ja, wo?

dickes dickes danke schon mal!