Ressourcen-Icon

Übersetzung Selfmade Skooma DV 1.0

Verganon

Angehöriger
-----------======Selfmade Skooma DV=======--------------
© by ElBundee
Übersetzung © by [BSfH]MasterD



Ermöglicht die Herstellung von Skooma aus Mondzucker, wofür das neue Skooma-Sieb gebraucht wird.

Mehr Infos in Ra'Virrs Laden in Balmora.

Download: Hier Klicken

___________________________________________________

hf mit dem Mod^^

mfg
Verganon
 
Tipps:
1. Skooma-Siebe findet ihr in den Läden, die in der Notiz in Ra'Virrs Laden aufgelistet sind.

2. Die Skooma-Siebe werden von den jeweiligen Händlern nicht zum Verkauf angeboten. Die Siebe findet man meistens auf Regalen.

3. Euer Alchemiewert muss größer als 50 sein. Ihr könnt das Plugin aber auch einfach ändern bzw. bei der Entscheidung if(x>=Alchemiewert())..


Edit:
>hört sich gut an, kann man damit auch andere drogen herstellen oder nur skooma?
Nein, nur Skooma.

>p.s. kann ich die mod bei mir im portal hochladen?
Lizenz durchlesen, falls eine vorhanden sein sollte. Ich denke aber nicht, dass der Author was dagegen haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. kann ich die mod bei mir im portal hochladen?

in diesem fall ja, wär es mein mod hätte ich nein gesagt. aber auf meiner Spurensuche hab ich rausgefunden, das der Autor (MasterD) sich zurückgezogen hat und jeder die Mods und Übersetzungen verwenden darf.

im klartext: du kannst ihn hochladen, aber die EV von ElBundee da solltest du dich erkundigen^^
 
Nein, das war Spam.
@Verganon: Das hast du also übersetzt, richtig? Wo haste das denn gefunden? das würde mich mal stark interresieren. Und sonst :good:
mfg erc
 
Nein, das war Spam.
@Verganon: Das hast du also übersetzt, richtig? Wo haste das denn gefunden? das würde mich mal stark interresieren. Und sonst :good:
mfg erc

ach man ich hab mich nur bis zu den rechten durchgewurschtelt mehr net. der übersetzer ist [BSfH]MasterD. und der Orginalautor ElBundee. ich habs in readme, in dem thread und in der Modliste geschrieben is denn das so schwer? :?

© by ElBundee
Übersetzung © by [BSfH]MasterD


den Mod hab ich noch von http://www.morrowind-web.de/ allerdings gibts die seite seit ner weile nichtmehr.

Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ercvomnil