Selbstgebraute Gifte und Tränke im Creation Kit?

Pseico

Fremdländer
Ahoi,

Zuerst tuts mir Leid falls so ein Thema schon existiert, hab zwar das Forum durchsucht, aber so auf die Schnelle nichts gefunden. Wenns schon eins gibt wär n Link nett und dann könnte das hier geschlossen werden :D

Nun zu meiner Frage: Sie bezieht sich auf das im Titel genannte Problem. Und zwar: wo sind im Creation Kit die selbst erstellten Tränke? ^^ (also die durch Alchemie hergestellten, über ganz gewöhnliche Vanilla-Zutaten) Bzw wenn man die da überhaupt findet, könnt ja sein, dass das irgendwie gar nicht da ist, so genau kenn ich mich im CK leider noch nicht aus, muss mich erst reinarbeiten.

Warum brauch ich das?
Die Sache ist die, ich hab mir ne Mod gezogen, die einiges an den Giften ändert. Dabei sind so ziemlich alle Gifte nun auf Englisch. Bei den normalen Giften isses ja kein Problem, die hat man sofort, aber die selbst erstellten Gifte find ich ums verrecken nicht o_O und ich hätt gern alles korrekt und einheitlich übersetzt, da mir persönlich das ziemlich wichtig ist und meinen Spielspaß doch beeinflusst (ja ich bin komisch, ich weiß ^^)

Wär super, wenn mir da jemand helfen kann :D

Gruß
Pseico
 
Das Übersetzen mit dem CK ist doch viel zu umständlich. Hier gibts ne Anleitung, wie du das weniger umständlich machen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Pseico