Selbsterstellte Zauber

GeromeNocturne

Neuankömmling
Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit Selbsterstellte Zauber mit den gleichen Manakosten wie die Kaufbaren zu erstellen ?
Bsp.: Göttlicher eingriff kostet 8 Punkte - Selbsterstellt 16
Oder gibt es vllt. die Möglichkeit vorhandene Zauber umzubennen ? Ansonsten verlier' ich bei den vielen Zaubern den Überblick...

Schade. Ich wollt ja nicht ans Spielgleichgewicht ran - nur hätt' ich gern 'ne aufgeräumte Zauberliste ala 'Beschwörung: Sturmatronarch', usw. und nicht '...verflucht, wie hieß das Vieh doch gleich... ahja, Daedroth... war das jetzt besser als...' *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll*

;)

Ich weiß das ich sie löschen kann - aber das will ich ja gar ned' (einige lösch ich ja - aber es sind immer noch immens viele über...)... Das geht übrigens wenn ich mich recht erinner' auch einfach mit 'Shift-Click' in der Zauberliste.

Schade. Ich wollt ja nicht ans Spielgleichgewicht ran - nur hätt' ich gern 'ne aufgeräumte Zauberliste ala 'Beschwörung: Sturmatronarch', usw. und nicht '...verflucht, wie hieß das Vieh doch gleich... ahja, Daedroth... war das jetzt besser als...' *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll*

;)

Dann bastel dir eine Mod und ändere im CS einfach nur die deutschen Namen der für dich interessanten Zauber.

So bleibt im Spiel alles beim Alten - bis auf die neuen Namen.

Die werden in deiner Liste dann neu (wie üblich nach Alphabet) geordnet.

Aloha 8)