Selbst Erstellte PlugIns löschen

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute
Habe mir im CS n paar Mods zusammen gebastelt und habe jetzt in meiner
Spieldateienliste ca.10mods die einfach nur Müll sind diese aber nicht wegbekomme
Habe versucht sie zu finden und zu löschen aber das geht irgendwie nicht
Gibts wenigstens n möglichkeit die da aus der liste wegzubekommen?:huh:

Mfg ScHiZo;)
 
Die esp Dateien müßten eigentlich im Oblivion Data Verzeichnis gespeichert sein. Normalerweise hilft da die Löschung dieser Dateien. "Name deines Mods.esp". oder das verschieben in einen anderen Ordner.
Wenn du Ressurcen für Die Mods benutzt hast und die auch entfernen möchtest, lies am besten die dazugehörigen Readme´s da steht (sollte) eigentlich immer beschrieben wie man diese Dateien am besten findet und ggf. entfernt.

LG
Sky

Edit: Zu spät :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist nur mit meinen eigenen im CS erstellten mods so
Man findet sie nicht im Data ordner auch nicht unter apps nur über suche und da lassen die sich net löschen Oo hab sie sogar ausgenschnitten auf den desktop gemacht in papierkorb und unwiederuflich gelöscht verschwinden aber nicht!
 
Wie gesagt, ich vermute, wenn du unter "Benutzer/"Dein Benutzername"/AppData/Local" guckst, müsste sich da ein Verzeichnis von Oblivion bzw. Bethesda Softworks sein, inklusive deiner PlugIns.
 
Hmm

Ich finde unter Benutzer/Mein Benutzername/App Data nur einen Ordner Microsoft und da ist nichts drin
Ich weiß auch wo das Data Verzeichnis im Bethesda Softworks Ordner ist aber da sind meine Plugins einfach nicht drin da sind nur die drin die ich mir mal runtergeladen hab , keine selbst erstellten
Ich habe die mods auch schon mit der suchfunktion gesucht und gefunden, und gelöscht
jetzt findet man sie nicht mehr mit suchen aber sie werden immernoch angezeigt:huh::huh::huh:
EDIT:
Habe soeben das CS geöffnet um mal zu schauen wo die Mods hingespeichert werden
Also hab ich mir n mod gemacht und in gespeichert, der sollte sogar im data verzeichnis gespeichert werden und dort habe ich auch meine selbsterstellten gesehen
Aber die hatten alle ein gelbes schloss davor und ich besitze keine rechte die zu öffnen
Habe administrator rechte und die sind auf meinem benutzer erstellt
Wenn ich einfach so in den data ordner gehe sind die unsichtbar für mich
Was soll ich da machen??

EDIT: Jetzt hats geklappt ka Ahnung wie^^
Plötzlich hatte ich die Rechte
Danke an euch alle und eure Hilfe!


Mfg ScHiZo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, ich will demnächst meine Mod hochladen, aber wenn ich suche, ist auch nichts im Data Verzeichnis.
Habe soeben das CS geöffnet um mal zu schauen wo die Mods hingespeichert werden
Also hab ich mir n mod gemacht und in gespeichert, der sollte sogar im data verzeichnis gespeichert werden und dort habe ich auch meine selbsterstellten gesehen
Aber die hatten alle ein gelbes schloss davor

Das Schloss ist bei mir auch!
Wie kann ich die Esp auf den Desktop bringen, das ich sie in ein 7z Packet kopieren kann?


g Käse