Selber Schreiben

bushi

Neuankömmling
Wer von euch schreibt selber Geschichten, Romane und anderes?
Wenn ja, wo publiziert ihr das?
 
Hier? :p
Ja, ich schreibe ein wenig, aber nicht um damit Geld zu verdienen oder so. Einfach, weil ich Spaß daran habe und in der Schule nichts besseres zu tun habe xD
Und ich publiziere das dann hier und in anderen Foren, größtenteils RPG-Foren. Sonst eigentlich nirgendwo.
 
Ich schreibe auch...
Hauptsächlich Kurzgeschichten, die werden dann entweder in diversen Foren oder in der Schulzeitung veröffentlicht.
Und natürlich ein wenig Lyrik, mit der ich schreibfaulen Metalbands aus der Umgebung unter die Arme greife... 20 Euro pro Songtext. Ist ein gutes Einkommen und macht dabei noch Spaß.
Einen Roman hatte ich auch mal angefangen, aber ich bin im Moment in Kreativpause. Irgendwann mache ich aber damit weiter.
 
Ich schreib seit knapp 8 Jahren Lyrik, Epik und Dramatik in allen Farben und Formen, Sonette, Duette, Kurzepik, Dramen,...erste Anthologie-Publikation ist derzeit draußen :)

Repertoire umfasst weit mehr als 500 Werke - derzeit arbeite ich an meinem Kurzgeschichten-Projekt...
 
Ich schreibe auch ungefär seid einem Jahr und am meisten Romane im Fanatasy genre. Und zeige ein paar hier und die die ich ernst nehme und vieleicht auch mal an die Öffentlichkeit bringen möchte zeige ich nicht.
 
Ich schreibe schon seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen Kurzgeschichten. Ein ganzes Buch habe ich damit gefüllt, ein großer Teil war absoluter Müll (teilweise nur eine halbe Seite lang :-D) aber mit manchen habe ich mir viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Zum Veröffentlichen eignen sie sich dann allerdings doch nicht. ;)
Derzeit schreibe ich an einer (wie immer) Fantasy-Geschichte, von der allerdings erst der Prolog steht.

MfG,

Merin
 
Ich sehs so - auch wenn es anderen nicht gefällt, solange die äußere Form stimmt, kann mans ja mal veröffentlichen und die Reaktion abwarten. Man bekommt dann schon Kritik ;)
 
Neben einigen Gedichten und wenigen Kurzgeschichten, die hier und da im Internet veröffentlicht wurden und werden, schreibe ich auch seit Ewigkeiten an einem Roman in einer eigens dafür erdachten Fantasywelt, stehe momentan bei knapp 400.000 Anschlägen, wenn der jemals fertig wird, würde ich auch gerne "richtig" veröffentlichen... ;)
 
Ich schreibe seit etwas über 7 Jahren auch so einiges...RPG's, Gedichte, Geschichten (kurze und lange)...im moment arbeite in an nem Buch...ich wollte auch mal nen Gedichtband über BoD (Books on Demand - (www.bod.de)) veröffentlichen aber das is einfach viel zu teuer...jedenfalls wenn man nicht so besonders liquide is -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe viel und gerne, habe zig tausend Gedichte und kurzgeschichten in meinem schreibordner rumfliegen, davon sind 90% jedoch zu schlecht um sie hier oder sonst wo zu veröffentlichen, das wäre peinlich :D

Ich hab mich jetzt auf LyrikArt angemeldet um einige sachen zu veröffentlichen, derzeit schreibe ich an einem Roman, er umfasst bisher 237 Seiten und dreht sich um das Thema Krieg, bzw. das Leben im Krieg.

mfg

McKeen
 
Ich schreibe Kurzgeschichten, eine Menge FanFictions, Gedichte und kurze Lebensweisenheiten (die mir gerade in den Sinn kommen).
Außerdem habe ich seit langer Zeit eine Idee für einen High-Fantasy-Roman, aber komme irgendwie nicht dazu, endlich damit anzufangen (wobei ich mir selbst nicht sicher bin, wie viel davon nun zeitlich und wieviel psychisch bedingt ist). :/

Veröffentlichen tue ich nur sehr ungern etwas davon, das Einzige, was ich bisher veröffentlicht habe, war eine lange Geschichte eines Charakters in einem Foren-RPG und eine FanFiction in einem Forum, die ich nicht mehr wiederfinde...

@dPüm
Auf solch einer Seite anmelden sollte ich vielleicht auch mal tun... mein Selbstvertrauen hat einen Tritt in den Hintern nötig, ob der nun durch Kritik oder Lob ausgelöst wird...

was ich dir noch empfehlen kann ist fanfikiton.de das is richtig geil dort ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Hallo bushi,
ich schreibe ganz gerne in LARP-Foren die meine Ideen dann im LARP versuchen umzusetzten,
bin auch in ner LARP-Gruppe für Jugendliche:D

MFG Julian
 
Also ja

Ich schreib seit ungefähr mhhm guten 3 Jahren(hauptsächlich ein Oblivion Tagebuch mit Geschichten, Poesi, und auch ein oder anderes Bild) nun wollte ich euch was fragen

Ich wollte sie eigentlich nie veröffentlichen denn sie enthalten Innhalte von Mods und ich weis nicht ob ich vorher fragen muss.

Aber wenn nicht würde ich gerne ein Stimmen casting machen(klingt blöde)
Denn ich würde es innerhalb von Youtube stellen, natürlich bräuchte ich einen neuen Save, also von Anfang an.
Ich bräuchte Erzähler, Bürgerstimmen,Monstergeräusche, und auch eine Grafik designer für die Pics
 
also, ich bin ein fauler schreiber, was ich aufschreibe sind träume,

aber ich hätte schon gute ideen, was ich schreiben könnte. Ich hab schon mehere kurze Horrogeswchichten geschrieben. Und schreib gern so Fake Zeitungsberichte, womit ich leichtgläubige zum gruseln griege.

Ja also über Oblivion würde ich gern schreiben. es ist toll, und man kann selbst dann seinen roman verfilmen ^^. was ich bis jetzt eigentlich nur bie mw2 gemacht habe.

Also an inspriation magelt es nicht. Wir haben einen Wald, eine Alte Mühle, und Wiesen. Dazu noch hohe Hügel, eine Wladkappele, und ein alten Radar und Funkposten.
 
Ich schreibe an einer Fantasy Geschichte. Nicht um irgendwann Geld zu verdienen, sondern einfach aus Spaß am schreiben. :)

Ab und zu schreibe ich auch mal ein Gedicht.
 
Ich schreibe gerade eine Art Fantasy Geschichte. Arbeite seit knapp einem Jahr daran, aber habe bisher, wegen der geringen Zeit die ich habe, leider nur wenig aufs Papier bringen können....
 
Ich schreibe derzeit auch an einer Fantasy-Geschichte (machen wohl einige hier^^)
Zwar habe ich vorher auch an einem RPG geschrieben und tue das jetzt noch, aber ich wollte wirklich mal eine komplett eigene Story aufs Blatt bringen. Und weil das meine erste komplett eigene Geschichte ist, habe ich beim Schreiben einen Teil von TES IV als Vorlage genommen, die eigentliche Geschichte hat aber nichts mehr mit dem Spiel zu tun:-D

Allerdings habe ich keinen Plan wo ich diese Geschichte veröffentlichen soll, deswegen häuft sich bei mir ein riesiger Stapel an Material an, von dem ich keine Ahnung habe was damit zu tun ist^^