Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob es villeicht ein PI gibt das es möglich macht dass man sieht wie man etwas isst oder trinkt
ich habe sehr lange gegooglet und habe bisher noch nichts gefunden
Ist mir auch aufgefallen als ich es mir gesaugt habe
Aber in eine video von youtube hab ich gesehen wie der spieler sich selbst beim trinken von tränken sehen konnte
Aber das video kenn ich auch nicht mehr sonst hätte ich es euch zeigen können:roll:
Mhhhh, das was in deinen Vid gezeigt wurde, war wahrscheinlich eine Pose Mod. Google mal oder guck mal bei tesnexus ich denk ma da solltest du was finden
Hier gibt es Funktionen, die den Char essen und trinken etc. lassen aber man isst dabei nicht wirklich ein Item, sondern nur die Animation wird durchgeführt!
ps: die meisten Mods, kannst du auf tesnexus finden, allerdings musst du die Mods auch auf englisch suchen!
@ kingkemmo:
Da gebe ich Kawiskie recht; Der Spieler im Video hat ganz bestimmt *diese* Mod verwendet. Damit kannst du deinem Charakter den Befehl geben, Animationen wie z.B. Essen oder Trinken auszuführen.
Macht also nur für Videos und Screenshots einen wirklichen Sinn.