Seelensteine

Bist du schon der Dunklen Bruderschaft beigetreten?
Ohne Grund kann ja nicht diese Meldung kommen und ich habe noch nie in Oblivion gehört, dass dich ein Vampir im Schlaf beißt.
 
Ich bin in der Dunklen Bruderschaft, aber ich bin einfach in einem Gasthaus schlafen gegangen und dann ist es passiert :(
 
Ich bin in der Dunklen Bruderschaft, aber ich bin einfach in einem Gasthaus schlafen gegangen und dann ist es passiert

Dann musst du die Quest vom den Vampir gemacht haben, denn dabei kommt nämlich diese Meldung.
Oder wie weit bist du?

PS: Mods kann er nicht drauf haben, weil er nicht Oblivion für PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht sehr weit ;)
In der Dunkeln Bruderschaft erst bei der Abwasserkanalmission (die 3.)
Und beim Hauptquest könnte ich jetzt ins Paradies gehen ;)
 
OK dann weis ich auch nicht mehr weiter, außer wie du die sehr schweren Vitrinen zu öffnen kriegst, um die Seelensteine herauszuholen, mache den Nocturnal Quest.
 
Dann musst du entweder weiterleveln oder in Ruinen, Festungen, Höhlen und so weiter nach Seelensteine suchen.
 
Die Kaiserstadt ist ein guter Anlaufpunkt für Seelensteine. Calindil im Mystischen Warenhaus hat immer einige leere große Seelensteine zum Verkauf.
 
OK dann weis ich auch nicht mehr weiter, außer wie du die sehr schweren Vitrinen zu öffnen kriegst, um die Seelensteine herauszuholen, mache den Nocturnal Quest.

Wieso muss man denn eine Quest beenden, um ein Schloss aufzuknacken? Ist das Scloss gescriptet, sodass man erst die Quest beenden muss, um es zu aktivieren, bzw. knacken?
 
Ich habe jetzt 3 Seelensteine. Ich war in allen Gilden. Dort habe ich 2 gefunden und einen im Marktviertel in der Kaiserstadt gekauft. Weiss jemand, wo ich mehr bekomme?
 
Zum Beispiel hier. = sollte ein dezenter Hinweis auf die Forensuche sein :roll:

Ansonsten Magiergilde, bei Alchimisten... Lies dir mal den Thread durch, da werden einige Ort genannt. Rechtschreibung ist des Weiteren übrigens auch nicht zu verachten ^^
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
-Ich habe mir ein paar Seelensteine gekauft (vom Alchemisten) und die waren LEER.-

Wenn du (Adri007 ) weiter keine Seelensteine findest, dann musst du kurz Vampir bleiben...
naja Gesichtsstrukturen werden verändert, man bekommt ein paar nette* Eigenschaften, aber sonst ist es fürs Erste net schlimm, man sollte jedoch dann die Welt von Oblivion meiden ->wegen der Feueranfälligkeit

nochmal das thema mit der dunklen bruderschaft aufblättern:
diese mail mit den 2 stichen am hals kommt nur beim quest mit Vincent Valeri vor...
der labert vorerst über das dunkle geschenk, dass er es dir überreichen will..-> da musst du ANGENOMMEN haben, denn dann wird man nach 3 tagen zum vampir
~> einfach mal in der liste mit den fertigen quest blättern, wenn da net der quest mit vincent valeri drin ist, dann weis ich auch net weiter

/werde nochmal in den dateien gucken, ob da was steht...