Seelensteine

Ich habe den Quest ,von den TheGreatPane erzählt hat, gemacht und habe nix bekommen :cry:
Das sind 3 Quests. erst muss du sie zusammen bringen, dann solst du Weatherli (Ihr Haus) von Ogern reinigen, dann musst du einige Zeit warten, irgendwann wird dich in der IC oder in Chorrol ein Dunmer ansprechen( Fatih Ules, Hehler der DG). er wird dir einen Auftrag geben, dass du ihm ein Schwert aus einer Ogerhöle holen sollst. Wenn dus hast, kannst dus ihm geben, oder ins Schloss Chorrol bringen. Brings ins Schloss und geh zu den Brüdern, dann kriegst du die Steine.
 
hmm.. wie wärs mit weiter lvln und später selber die seelensteine finden, oder die Magiergilde durch spielen da bekommt man auch welche :)
EDIT: Die Belohnung bei dieser Quest reihe von TheGreatPane besteht aus lvl items.. ich würd da mal nich auf große seelensteine hoffen, bei lvl 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. wie wärs mit weiter lvln und später selber die seelensteine finden, oder die Magiergilde durch spielen da bekommt man auch welche :)
EDIT: Die Belohnung bei dieser Quest reihe von TheGreatPane besteht aus lvl items.. ich würd da mal nich auf große seelensteine hoffen, bei lvl 5...
Doch, die Seelensteine sind auf jedem Level gleich. Das Schwert und das Schild vom Schloss allerdings nicht.
 
Ich hab aber keine Seelensteine bekommen...
Ich hab nen Paar (EDEL-)steine bekommen, Geld, und nen warmen hände druck^^ und das auf lvl 54
 
Ich hab aber keine Seelensteine bekommen...
Ich hab nen Paar (EDEL-)steine bekommen, Geld, und nen warmen hände druck^^ und das auf lvl 54
Wartst du, nachdem du das Schwert im Schloss abgegeben hast, auch wieder bei den Brüdern?Soweit ich weiß, bekommst du die Edelsteine nämlich im Schloss. Oder wars da, wo man Weatherlih befreien muss? Da kriegt man ja auch was. Ich weiß nur noch, das die letzte Belohnung definitiv 3 große Seelensteine sind.
 
Ich rede auch von den sünden das vaters
EDIT: sry hab dich überlesen TheGreatPane
ich habe 230 Nebenquests abgeschlossen.. da blickt niemand mehr wirklich durch^^ aber ich meine die wo man das Schwert abgeben oder verkaufen(oder so) muss. ich habe beide warianten getestet und hab mich dann für die bessere behlonung entschieden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das war bestimmt die Variante mit den Schild, oder?
Aber ein Tipp an Adri007, ich glaube auch, wenn du mit Level 5 gegen die Orger kämpfst, brauchst du keine Angst zu haben, denn die Gegner sind dein Level angepasst.
 
@Licht: hmm.. wie meinst du das? ich hab das schwert abgegeben, das schild behalten. (ich habs grad in ner truhe im skingrad haus wieder gefunden :)

aber ich habe ja beide varianten getestet^^ und es kam bei keiner auch nur Kleine Seelensteine raus
 
aber ich habe ja beide varianten getestet^^ und es kam bei keiner auch nur Kleine Seelensteine raus

Du musst danach zu den Brüdern zurück kehren und darüber berichten, was der Vater getan hat, als Beweis hast du ja das Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher? Ich könnte schwören, dass ich die Steine für die Vampirquest benutzt habe. Ich kann mich natürlich auch irren.

If you gave it back to the people, the brothers admit that their father was the original thief. To make amends for their father's actions, they will give you four grand soul gems (all filled with common souls). Their dispositions towards you increase by 20 points, and you gain one Fame point for completing the quest.

Quelle: Sins of the Father

Wenn wir schon mal auf der Seite sind, ein paar Fundorte für die Seelensteine: Melisande's Shopping Lists

Drei sind in nahen Höhlen zu finden, der Rest siehe Link
 
Gibts beim Konsolen Spiel keine Speicherfunktion? :shock:

Wär doch dann, wenns einen Spielstand zum laden gibt, wirklich die einfachste Sache der Welt, einen Spielstand vor dem Schlafengehen zu laden und sich erst in einer Kapelle zu heilen..
 
also ich dachte bei der ps3version gibt es auch autosave bei rasten-->den hätte man laden können ohne all zu viel zeit in den sand zu setzen.
 
hab ich ja auch *augenroll*^^

Dann musst doch die Steine Haben, wenn nicht dann ist es ein Bug oder du erinnerst dich nicht daran.

Ich muss meine Vorredner Recht geben, denn ich habe bei Konsolen oder Spielen immer schon Speicherstand gesehen oder Hast du nur einen?
 
Ja, ich habe nur einen. Das war so^^: Ich habe mich schlafen gelegt und dann kam, als ich aufgewacht bin, die Meldung, sie wurdengebissen und blabla. Dann hat es automatisch gespeichert