Seelensteine

Adri007

Neuankömmling
Ich bn leider ein Vampir geworden:cry:
Und jetzt will ich wieder normal werden und brauch 5 große, LEERE Seelensteine.Bei den Alchimisten kann man welche kaufen, aber dieses sind dann nicht leer und sehr teuer. Deswegen wollte ich fragen, wie man diese leer bekommt und wie man anders welche bekommen kann?
 
magiergilde beitreten u gildenhallen abklapern;)
da müsstst du eigtl 5 zusammenbekommen.
aber wie schafft man es eigtl ungewollt zum vampir zu werden?spielst du nicht mit autosave beim rasten?
 
Ich habe mich hingelegt und schwubs kam, du hast 2 Bissspuren und bist ein Vampir.
In den Magiergliden finde ich keine Seelensteine. Die kann ich nur kaufen und die sind viel zu teuer.
In der Geheimen Uni sind welche in einer Vitrine, aber die ist sehr schwer verschlossen.
 
@Sindoril: Gibt es keine andere Lösung?

Es gibt doch so einen Zauber, mit den man Schlösser knacken kann? Oder irre ich mich da?
 
Bsit du zufällig in der Dunklen Bruderschaft und hast mit Vicente über das dunkle Geschenk geredet? Beim "normalen" Vampirwerden durch Gegner bekommt man nämlih keine Meldung über Bissspuren;)

Zu den Seelensteinen:
Mit genügend Dietrichen ist auch für einen reinen Krieger ein sehr schweres Schloss kein Hindernis.
Du könntest auch die Quests der Brüder in Chorrol bzw Cheydinhal machen (Weiß den Namen nicht mehr; Geh in Chorrol in die graue Stute und sprich dort mit einem Mann, der sich besäuft, da startet eine Questreihe),
wenn du bei der letzten Quest das Schwert ins Schloss bringst, bekommst du 3 große leere Steine.
 
  • Like
Reaktionen: Adri007
Bsit du zufällig in der Dunklen Bruderschaft und hast mit Vicente über das dunkle Geschenk geredet? Beim "normalen" Vampirwerden durch Gegner bekommt man nämlih keine Meldung über Bissspuren;)

Ich habe mir ein Zimmer für 25 Gold gemietet, um ein Level aufzusteigen und dann wachte ich auf und die Vampir Meldung kam:cry:

Plz, help me
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lade doch einen Spielstand davor, also bevor du dich Schlafen gelegt hast und heile dich erstmal in einer der Kapellen.
Danach kannst dann Schlafen gehen. *g*
 
Falls du Knights of the Nine hast kannst du dich im Wasserbecken in der Ätzhohn Senke vom Vampirismus heilen.
Edit: Ist das denn bei der X-Box Version dabei?
 
Also Knights of the Nine ist jetzt dabei?
Die Senke ist ganz im Süden, östlich von Leyawiin auf einer Halbinsel. Der Eingang ist unter Wasser. Auf dem kompass ist die Senke als Siedlung eingezeichnet. Du musst im Becken Reinblut-Salze zu dir nehmen, die im gleichen Raum wie das Becken zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Adri007
Ja, ich habe Angst, denn ich bin erst Level 5 xD
@Azaghal: Ich finde diese Senke nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der PC Version kriegt man sobald man KotN installiert hat ne Menge Tagebuch Einträge, darunter auch einen über die Ätzhohnsenke. Der lautet (glaub ich) ungefähr so: Ein unbekannter Verwandter hat mir die Ätzhohnsenke vemacht blablabla...
Wenn du die Mission aktiv schaltest wird dich der Pfeil dahin führen.
Wenn nicht dann hab ich hier noch ne genauere Wegbeschreibung:
Die Senke liegt uinter der westlichen der beiden Inseln in der Topal Bucht vor der südöstlichen Küste Leyawiins. Die Senke liegt außerdem in der nähe des Sumpfwasserlagers (dunkle bruderschaft quest).
 
Kannst du vergessen, das mit der Ätzhohnsenke, bei der PS3 Version ist zwar der DLC Knights of the Nine dabei, allerdings kein anderes DLC (außer SI), die Ätzhohnsenke auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Azaghâl
Toll, da mach ich mir so ne Mühe....
Dann muss er das wohl auf die herkömmliche Weise machen. Die Seelensteine würd ich mir dann bei der Magiergilde besorgen.