Ressourcen-Icon

Release Seehaus 2.0

Nerrok

Vertrauter
Hi,

habe mal wieder eine kleine Hausmod gemacht.
Diese hier sollte eigentlich schon vor 2 Monaten fertig sein bin aber nicht wirklich dazu gekommen. Außerdem ist sie ziemlich verkleinert.

Das Haus liegt auf dem Rumaresee neben der Ayleidenruine Vilverin, die gegenüber der Abwasserkanäle ist, und ist über ein Steg zu erreichen.
Der Schlüssel für das Haus liegt in einem Fass das neben dem haus schwimmt.

Hier mal 4 Screens.
20100216-161913-329.jpg


Was sonst so im Haus vorhanden ist:
-Schlafzimmer mit Kamin
-Esszimmer mit Kamin
-Untergrundlagerhaus

Neu in V 2:
Leuchturm hinzugefügt
Im Leuchtturm sind:
Raum für Alchemisten
Kleines Schlafzimmer
Bürozimmer
Trainingsraum der etwas anderen Art (Auf dem Leuchturm)


Downloadlink
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1766
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur sagen "Klein, aber fein!"
Nur werde ich sie mir aus einem Grund nicht laden, denn in deiner Beschreibung steht nix von Behältern.
Ist das nur vergessen oder gibt es wirklich keine :?

:bye:
 
Achso, hab ich ganz vergessen:-D. Das ist immer mein Problem das ich immer irgendwas vergesse mit reinzuschreiben. Dieses "untergrundhaus" ist so eine Art Lager, und sonst im Haus gibt es auch behälter.

E2: Jetzt hab ich grad bemerkt das ich sogar was noch wichtigeres vergessen habe, die Lage, werd ich jetzt auch mal berichten :D
 
Nun, verglichen mit einem Haus in einer Paralleldimension, in einem gekenterten Schiff oder hoch in der Luft, eher nicht.

Ich habe mal ingame geguckt und finde es ausgesprochen gemütlich. Ich persönlich fände es schön, wenn du Updates herausbringen könntest ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Es gibt schon so viele Häuser dieser Art. Ich hatte glaube ich mal in der Nähe eine Anvil-Villa mit unterirdischem Höhlensystem, aus dem man erst einmal die Goblins vertreiben musste, damit man die Trainigsräume dort benutzen konnte. Außerdem musste man die Brücke reparieren, die die Insel mit dem Festland verband usw. Das war schon um einiges spektakulärer. ^^
 
Updates müssen aber warten. Ich mache immer nur zwischen durch einen Hausmod, so als Übung. Hab ja auch noch mein Projekt.
Und das Letzte(hoffentlich:-D) was ich vergessen hatte, steht jetzt auch alles drin. Wegen dem Schlüssel.

Wegen weiteren Updates hatte ich mir gedacht, das ich dann daneben noch so ein schwimmendes Haus hinbaue, da könnte dann vllt ein Trainingsraum usw. rein.

E:
Es gibt schon so viele Häuser dieser Art. Ich hatte glaube ich mal in der Nähe eine Anvil-Villa mit unterirdischem Höhlensystem, aus dem man erst einmal die Goblins vertreiben musste, damit man die Trainigsräume dort benutzen konnte. Außerdem musste man die Brücke reparieren, die die Insel mit dem Festland verband usw. Das war schon um einiges spektakulärer. ^^

dafür hat meins einen Ausblick auf die Kaiserstadt und auf eine Ayleidenruine:D
 
Hab grad einen Fehler in der Mod bemerkt , wechsel den Link gleich aus.
Hatte vergessen dem Mapmarker einen Namen zu geben, und sonst stürzt das Spiel ja ab.
 
Sieht wirklich sehr gemütlich aus. Hab es gleich mal runtergeladen und die Lage ist wirklich nicht die schlechteste. Gute Arbeit und ein :good: dafür. Im Übrigen befürworte ich hiermit auch einen zusätzlichen Anbau, kann man ja immer gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
oh ähm stimmt... sorry Nerrok das habe ich total vergessen du wolltest ja ursprünglihc dass ich das teste :oops: tut mir echt furchtbar ganz arg doll viel leid ehrlich :headwall::headwall::headwall:
ich habs einfach vergessen
aber ich denke da ist noch ordentlich was dazugekommen oder? komme erstmal nicht zum spielen hab in letzter zeit relativ viel zu tun aber den download hast du trotzdem sicher... denn ich finde die gemütlichen häusre besser als prunkvolle aber unpraktische..... wobei diese auch nicht schlecht sind:D
nochmal sorry :)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
du wolltest ja ursprünglihc dass ich das teste tut mir echt furchtbar ganz arg doll viel leid ehrlich
ich habs einfach vergessen
aber ich denke da ist noch ordentlich was dazugekommen oder?

Eigentlich nicht so schlimm.^^ Weil das ist nicht das gleiche Haus, einmal als ich Oblivion neu installiert habe, hatte ich vergessen das vorher zu sichern:-D.
Das war ursprünglich ja etwa 5 mal größer.
 
puh da fällt mir ja ein großer ebenerz-klumpen vom herzen^^
wie kriegst du das eigentlich zeitmäßig unter mit deiner hauptmod und zwei nebendran??
super dass du uns was zum wohnen machst^^
 
Hab jetzt eine 2 Version angefertigt:

Das was dazu gekommen ist, sind ein Leuchturm. Mehr dazu steht im Threadanfang.

@ Scharesoft. Könntet ihr bitte die neueste Version hochladen?