Projekt secrets-of-meridian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSX-Mantikor

Neuankömmling
Zuerst einmal ein herzliches hallo ans forum.
Das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch hier meine bisherige Arbeit an meiner mod "secrets-of-meridian" vorstellen. Der Link zur Infoseite mit bildern usw... ist in meiner Signatur. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Anregungen geben könnte, ich komme nämlich zur Zeit nicht weiter

leider hab ich wenig zeit für internetkram aber vieleicht kann mir jemand helfen
ich bräuchte:

1: die erlaubnis das drachenmodel aus akatosch-mount für meine hauptquest benutzen zu dürfen
2: ein tutorial oder einen tipp wie ich die landkarte ins spiel bekomme, ich hab da immer nur blanken hintergrund
3: ein offline-fähiges tutorial für bones und rüstungen (eventuell 3dsMax9), ich hab das von growfl irgendwie nicht verstanden.
4: u.v.m...

bin am verzweifeln weil ich alles allein mache naja wer zeit und lust hat...

danke im voraus DSX-Mantikor

PS: hab das mit dem Tread-titel verpeilt kann ich das ändern ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito!

Dass tut ist wirklich eins der besten für Belnder(!)

Wenn du eins für 3D Max brauchst guck mal auf der Startseite Links bei Oblivion unter Tutorials da sind 2 für 3D Max ;)

OT:
Hab ich dass richtig gesehen bei Gimmicks dass da eine Scrin einheit aus C&C 3 ist :-D:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: DSX-Mantikor
Hmm, das klingt irgendwie interessant. Vielleicht kannst du ja mal n Jobangebot ablassen... Ach ja, und die Seite lädt bei mir irgendwie nich... :?

EDIT: Sie hat doch geladen. Die Screens, die ich da sehe, sind verdammt gut!

mfG TM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DSX-Mantikor
Danke Taste benutzen!:p

bin halt neu ;) danke für den tipp

Wenn du eins für 3D Max brauchst guck mal auf der Startseite Links bei Oblivion unter Tutorials da sind 2 für 3D Max ;)

ich bin wohl zu blöd kannst du mir den link geben? bütte ;)

OT:
Hab ich dass richtig gesehen bei Gimmicks dass da eine Scrin einheit aus C&C 3 ist :-D:-D:-D

joa das ist das trägerschiff aus c&c teil3 :-D ich wollte was bei teil 3 ausprobieren und hatte das mesh von dem schiff gefunden, klar das ich das in oblivion reingebaut hab :-D

@DSX-Mantikor: Brauchst du eigentlich noch Hilfe und wenn wo?
Und noch ne Frage: Hast du die Waffen mit Blender gemacht? Die sehen gut aus.

zu1
ja hilfe könnte ich gut gebrauchen, beim scripten hab ich paar probleme und questen sind nicht meine stärke
zu2
die waffen-meshes hab ich mit 3dsmax9 und die texturen mit photoshop gemacht

mein größtes problem bei der sache ist ich hab kein internet zu haus, muss also alles über inetcafe machen was ein wenig lästig ist

PS: ich hab die seite aktualisiert mit neuen waffen etc
ich hab das tut von theo mal überflogen und hab da nichts über bones zwecks rüstungen gesehen (ich arbeite auch lieber mit 3dsmax als mit blender)ich werds aber mal genauer studieren thx
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, ich bräuchte halt noch genauere angaben, das mit dem questen bekomm ich hin, skripten is allerdings nicht so meine sache.:good:

und noch was: welche neuen waffen sind dazu gekommen? ich glaub, dass da gar keine neuen sind, sehe zumindest keine.
 
tut mitr leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab, ich hab zu haus kein internet und hatte keine zeit wegen neuem job und so ich werde erstmal die spielwelt fertigstellen und mich dann noch mal melden wenn ich hilfe brauche

danke für euer interresse

Grüsse DSX-Mantikor :?


PS: Schaut mal zwischendurch auf der webseite vorbei; die wird weiter aktualisiert wenn ich grad mal nen internet-anschluss zur hand hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...
Dieses neue Strandbild sieht echt gut aus, viel besser als die Strände von TES;)
Diese Helme da sehen auch mal gut aus, und das Gnze lässt mich auf eine gute, einfallsreiche Story schließen.
 
Zuerst mal ein dickes Lob, denn ich finde den Tempel von Tarkad sehr gelungen:good:..


Und mal zwei Fragen:

1. Brauchst du eig. noch Hilfe?

2. Der gezahnte Shakram sieht mir irgendwie so aus, wie der von Xena, wo hast du die Idee dieser Waffe her?

Und dann hab ich noch einen Rechtschreibfehler gefunden (glaub ich)

Bei dir steht da Aylaiden Langschwert, aber schreibt man das nicht Ayleiden? (ich weis, ich bin pingelig:lol::oops:).


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: DSX-Mantikor
Antwort

zu 1. Brauchst du eig. noch Hilfe?

Ja Danke fürs Angebot hab aber zur Zeit keine Zeit :?

Zu 2. Der gezahnte Shakram sieht mir irgendwie so aus, wie der von Xena, wo hast du die Idee dieser Waffe her?

von Xena :-D ist aber gestrichen (funktionierte nur als Dolch)

Und dann hab ich noch einen Rechtschreibfehler gefunden (glaub ich)

Wo denn ? :cry:

Bei dir steht da Aylaiden Langschwert, aber schreibt man das nicht Ayleiden? (ich weis, ich bin pingelig:lol::oops:).

so stehts im CS :huh:

sry dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte viel zu tun, die Spielwelt ist fertig, ich muss nur noch die Hauptquest machen, Website aktualisieren und ne Beta ins Netz stellen. Wann ich das mach weiss ich noch nicht aber die Mod ist mittlerweile größer und umfangreicher als Shivering Isles (und alles aleine gemacht) :D

Liebe Grüße Mantikor
 
Ich habe mir das ganze gerade mal so ein bisschen angeguckt und muss sagen, dass es (obwohl die Seite nicht aktuell ist) schon sehr gut aussieht:)

Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dein Projekt hier als Questmod aufführe oder?
 
Das sieht echt sehr gut aus! :good:

Ich finde aber, dass die Waffen der Dunkelelfen und der Rotbuchen sich sehr gut als Dolche eignen würden....:)

Ist die Molybdänit Streitaxt nicht eigendlich ein Beil?

Die Weltkarte wirkt etwas verwaschen finde ich....könntest du die vllt. etwas schärfer machen. So Oblivion und/oder Shivering Isles mäßig.:-D Vielleicht ja sogar in Farbe.......?^^

Bei den Rüstungen ist so eine coole Wüstenlandschaft im Hintergrund; wird diese auch enthalten sein? o_O

Und noch ein paar Tipps:
1.) Für Screenshots: Gebe mal in die Konsole ("^") "tm" ein. das schaltet die Menüs aus (Lebensanzeige, Mana Ausdauer, Waffen, Inventar, etc.) Um die Menüs wieder zu aktivieren gib es einfach noch einmal ein.;)
2.) Auf der Seite ist viel zu viel Werbung.....:lol:
3.) Mache weiter so. :-D
4.) Bei den Links steht bei den englischen Seiten u.a. www.TESSource.net. Diese seite gibt es nicht mehr. Sie heißt nun TESNEXUS. Zu finden ist sie unter www.TESNexus.com.


Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß am Modden und beste Empfehlungen, Derd

P.S.: Bei weiteren Tipps zur Mod (und Dingen, die du besser als Bethesda machen kannst) kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Oder per ICQ. Wenn du willst gebe ich dir meine Nummer.;)
 
1: die erlaubnis das drachenmodel aus akatosch-mount für meine hauptquest benutzen zu dürfen

Keine Chance. Der Typ ist Stinksauer. Ich stand mit ihm mal in Kontakt. So wie er mir mitgeteilt hat, war Akatosh-mount sein letztes Projekt, welches er veröffentlicht hat. Er erlaubt niemandem (ausdrücklich und ausnahmslos wie er schrieb) seinen mod, oder Teile daraus zu benutzen.

So wie er sich ausdrückte hat man ihn wohl beklaut, Scripte usw. Das ist der letzte Stand der Dinge. Vielleicht hat er sich ja wieder abgeregt. Versuchen kann man es ja nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: Azgal99
So wie ich es mal gelesen habe, macht er das Meiste allein (neue Modelle und so...). Und schau mal, wieviel Monate zwischen meinem und seinem letzten Beitrag vergangen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.