Bei Nexus geladen oder hier?
Möglicherweise ist da beim Hochladen was schief gegangen. Die sollten nicht auf englisch sein.
Hier geladen. Wusste nicht, daß es den auch auf Nexus gibt
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nexus geladen oder hier?
Möglicherweise ist da beim Hochladen was schief gegangen. Die sollten nicht auf englisch sein.
SDC auf Nexus
Hier der Link dazu. Falls das dort ebenfalls nicht korrekt ist, sollten sich das @Scharesoft oder @Ypselon vielleicht noch mal anschauen.
das ist alles für AE gemacht, und, wohl weil Ypselonia ein AE-Fan ist und devotisch Arthmoor's Anweisungen folgt, auch alle alten Versionen nicht mehr vorhanden.Auch auf Nexus in version 2.6 sind die Texturen auf englisch
das ist alles für AE gemacht, und, wohl weil Ypselonia ein AE-Fan ist und devotisch Arthmoor's Anweisungen folgt, auch alle alten Versionen nicht mehr vorhanden.
Merke: Wer 1.5.97 spielen will, sollte auch die entsprechenden Quellen von damals installieren, also 2016 oder 2018, nicht was Neues.
Edit: das müsste die
Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC) 1.7.1 sein, aber die wird hier nicht mehr angeboten. Auch hier gilt also Zwangsupdate auf AE, egal, was User wollen.
Also ein weiterer Fall für das Internet Archiv.
hab ich soeben zur Kontrolle, und die sind in Deutsch.Also ich habe vorhin die 2.6 von nexus geladen und da sind die wie bei der 2.5 von hier englisch. Zieh dir mal 2.6 von nexus und schau rein.
falsch. Lies was ich postete. Wenn Deine Behautptung zuträfe, dürfte ich keine deutschen Schilder haben.Um die *_n.dds geht's doch und die sind bei den Directors Cut 2.5 von hier und 2.6 von Nexus auf englisch. Und sie liegen lose bei. Da ich nur USSEP deutsch für 1.5.97 sowie den Directors Cut verwende brauch ich da nicht weiter zu suchen.
Ich habe keine "falschen" roadsignsnorthern01*.dds@dreifels
In deiner Version vom USSEP sind ebenfalls die englischen Texturen vorhanden, also für die deutsche Variante ebenfalls die "falschen", was wolltest du denn damit beweisen?
Also erstmal was klarzustellen ... der SDC ist sowohl für AE als auch SE, also Skyrim Versionsunabhängig. Nur wer eine alte Version von 1.5.97 verwendet, ohne die Best of Both Worlds Version, hat Pech, diese Version unterstütze ich nicht mehr.
Auf meiner Seite biete ich ebenfalls eine Version für Skyrim 1.5.97 an, hier musst die die 4.2.5B nehmen, zu finden unter Optionale Files.