Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein script erstelle und es abspeichern will tut der pc das nich da kommt ne fehlermeldung das er das commando player oder begin (was man bei scripts ja oft schreibt)nich kennen würd. kann mir da jemand helfen
1. Grundlagen des Skriptens aneignen! Ich empfehle die CS-Wiki (gewisse Englischkenntnisse vorausgesetzt).
2. Korrekten Code schreiben, dann klappts auch mit dem Speichern!
3. Nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Hilfe-Post schreiben.
hab heut beim kollegen genau das gleiche script geschrieben und bei ihm hats funktioniert also kanns daran nich liegen (ich weis echt nich mehr weiter:?: )
oh ihr habt recht ich muss das script nur genau richtig schreiben (Mal ne Frage muss man beim scripten auch auf GROS und klein schreiben achten)