Screenshots hochladen

LindayWolf

Abenteurer
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist.
Wenn nicht bitte Löschen.

Also die Frage ist zwar blöd, aber wie lande ich Screenshots hoch???

Google, suchfunktion und imagebanana...

Und Nein, auch noch falsches Subforum... oh man..

Okay, meine Frage bezog sich jedoch ehr darauf, wie genau ich das auf einer solchen Seite mache.
Muss ich mich zwingend anmelden?, wie muss ich meinen Pfad angeben, muss das bild bereits im gewünschten format, auflösung sein?
usw.

Bin leider so unwissend, da ich bisher noch nie Bilder hochladen musste, und auch in anderen Foren meine Beiträge nur Schriftlicher Natur waren.

Okay, meine Frage bezog sich jedoch ehr darauf, wie genau ich das auf einer solchen Seite mache.
Muss ich mich zwingend anmelden?, wie muss ich meinen Pfad angeben, muss das bild bereits im gewünschten format, auflösung sein?
usw.

Nein.
Pfad angeben? Wtf? Bild mit dem explorer suchen und hochladen?
Nein.

usw.

Bin leider so unwissend, da ich bisher noch nie Bilder hochladen musste, und auch in anderen Foren meine Beiträge nur Schriftlicher Natur waren.

Hi,
zunächst einmal hier der Link. Du mussts dich nicht registrieren.
1. Duchsuchen (angeben wo du das Bild hast, dass du hochladen möchtest).
2. Öffnen.
3. Hochladen
4. Dann bekommst du die Links zum verteilen.
So sollte es funktionieren.
MfG.
Aspiria

Ich kann dir tinypic empfehlen ;) Da mache ich des immer.
Aber es gibt so viele Anbieter, erst findet man keinen und dann kann man sich bei der Masse der verschiedenen Anbieter nicht mehr retten :p

Das ist so eine Sache, die meisten Hoster sind ganz gut, aber es kommtz auf die Uhrzeit an, jenachdem wie viele gerade dort am schauen sind, imageshack ist auch ganz gut, nur am Wochenende nicht zu empfehlen;)

Letztendlich ist es egal welchen Bilder Hoster man nimmt. Wenn es kostenlose sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot sich herumgesprochen hat und der Dienst immer öfter überlastet ist.
PicLeechIt scheint das jedenfalls passiert zu sein, die waren lange Zeit wirklich gut, mittlerweile häufen sich leider die 'Ausfälle'.
ImageShack ist auch nicht besser, mal gehts, mal gehts nicht, das wird auch bei den anderen nicht anders sein.
Abhilfe schafft da nur eigener Webspace/Server, oder ein kostenpflichtiger Dienst, den man in die Pflicht nehmen kann, wenn er mal nicht tut was er soll.