Screenshots aus Spielen erkennen

Mastermind

Neuankömmling
Servus, nun zum Spiel:

Wesentliches: Jemand stellt einen Screenshot von einem Spiel rein und die Userschaft versucht dann zu erraten um welches Spiel es sich denn handelt.

How to do:
Um einen Screen zu posten sucht man sich im Netz einen Screen und speichert diesen ab und lädt in dann bei imageshack.us, oder bei einem beliebligen anderen Uploader hoch und stellt den Link dann rein.

Vergesst nich den Namen des Screens zu ändern, bevor du ihn hochlädst.

Selbst erstellte Screen können natürlich auch verwendet werden.

Regeln:

Erlaubt sind nur Konsolen oder PC-Spiele. Mods und Internetspiele sind verboten.

Dran ist der, der den letzen Screen erraten hat und einen einfaches Richtig vom aktuellen Screenposter bekommen hat oder einen Beweislink im Falle das der Screenposter off ist.

Falls ein User zu faul ist um einen Screen reinzustellen kann er auch eine offene Runde bekannt geben, wobei der User, der als Erstes einen neuen Screen reinstellt, dann dran ist.

Falls ein User nach dem erraten einens Screens off geht und keinen neuen Screen reinstellt, ist automatische offene Runde nach 24 Stunden.

Falls ein User der gerade dran ist, schon seit langem sich nicht mehr gemeldet hat, kann man einfach mit einer offenen Runde weitergemachen.

Ein User dessen Screen nicht erraten wird, kann gerne nach einige Zeit Tipps geben, einen weiteren Screen des Spiels posten, oder auflösen und somit eine offene Runde bekanntgeben.

Das Spiel beginnt: Falls noch Fragen vorhanden sind können die gerne gestellt werden.

Hier der Screen:
F1iXoIryOD6Q9ziCwmn0sdsad.bmp
 
Ok dann mach ich mal weiter ... das Spiel ist schon etwas älter, war nicht so der kommerzielle Hit aber trotzdem gut.

 
So, öhm, ich mache dann mal weiter :blink:

Bitte, sollte recht einfach sein:



Edit: Das andere Bild ist aus Monster Hunter 2, so jetzt bin ich aber rechtmäßig dran :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Star Trek... hab ich schon in den Q4-Post reineditiert, aber ich war zu lahm, sodass du das nicht mehr sehen konntest, und meine Quake 4-Vermutung war ja nicht richtig^^' Und dann hab ich ohne nachzudenken mal einfach den Post gelöscht.



Kennt das jemand?^^
 
Zuletzt bearbeitet:


das ist glaub ich wirklich schwer :/

EDIT: gibt 3 tipps^^:
das spiel is von 2001, wurde von ion storm entwickelt und hatte eidos als publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde glatt wetten, dass das aus einem der neueren alone in the dark-Teile kommt, andererseits passt die Szenerie nicht so ganz darein ...