Vorstellung ScreenEffects

Verganon

Angehöriger
-------------============= ScreenEffects ==========--------------
© by quetzilla

Benötigt: Oblivion
________OBSE 0015 oder höher

Beschreibung:
ScreenEffects erlaubt es Moddern, einfach und schnell bestimmte Grafische Effekte per Skript zu verändern:
- Helligkeit
- Schatten-Intensität
- Kontraste
etc. (kann ich leider gerade nicht korrekt übersetzen, sorry :lol: und ehe ich mich blamiere, lass ichs)

Der Beispielmod kann zum Testen der Einstellungen oder zum Tweaken eures Oblivions genutzt werden!

Screenshots:


Mehr Informationen, Screenshots und Downloads:
Hier Klicken (TES-Nexus)
______________________________________________________________

Wundert mich dass der Mod hier anscheinend garnicht so bekannt ist. Könnte eine riesige Bereicherung für die Modder-Gesellschaft sein :D Spielbare Traum-Sequenzen in Schwarz-Weiß oder "einfach" durch die richtigen Effekte ein "erwachsener" aussehendes Oblivion erzielen, wäre doch genial, oder? ;)

mfg
Verganon
 
Sieht gut aus und hört sich gut an.
Atmosphärisch kann man mit dier Mod sichre viel machen :)
Danke
 
Achtung, falls jemand häufiger Abstürze beim Wechseln von Draußen nach Drinnen oder umgekehrt haben sollte und ScreenEffects.esm verwendet und eine NVidia-Grafikkarte sein Eigen nennt, so ist das Problem auch im englischen Board bekannt. Es gibt leider (noch?) keinen Fix dafür, da der Fehler wohl mit der in ScreenEffects fest mitimplementierten OBGE-Komponente zusammenhängt, die von Timeslip entwickelt wurde, welcher aber scheinbar nicht mehr aktiv für Oblivion moddet bzw. entwickelt.

Mir blieb auch nichts anderes übrig, als auf ScreenEffects und alle davon abhängigen Mods zu verzichten, um die Abstürze endlich aus der Welt zu schaffen.