Suche schwert mit scheide-mod gesucht

tennis888

Neuankömmling
Also ich habe schon ein mod bei dem man bei einem bogen einen köcher bekommt. Und ich habe auch schon einen mit einem schwert und deren scheide, aber ich suche noch mehr als nur diese eine mod könnt ihr mir helfen!?

Ich hab auch schon halb google abgesucht, aber nur welche gefunden die nicht funzzen!! Ich brauche EURE hilfe, wenn ihr solche mod´s kennt lasst es mich bitte wissen!!


dankeschön schonmal im vorraus
lg dennis
 
Verzeihung...ich verstehe nicht was du meinst...du suchst einen Waffenmod wie diesen Peace and Tranquility oder Deaths Doorstep V3 ?
Sprich, das du per Script, wenn du deine Waffe ziehst auch ein Schild bekommst, das endsprechend passt? Also Deaths bittet dir das an, auch fällt mir noch Combatrobe ein, aber hier wird durch ein Gürtel teilweise auf Wunsch geändert...musst du mal schauen was dir am besten gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich schaus mir mal an!! thx

edit: also ich meine so die art wie in dem ersten mod 'Peace and Tranquility' !!! dass man halt so ne scheide fürs schwert bekommt wo dann des schwert drinn ist!!! und nochmal thx xD

lg dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist nur Combatrobe das einzigste das ich noch kenne, aber da wird das ganze über den Gürtel gesteuert, sprich, wenn man das Schwert "bestellt" wird es nur wieder zurück eingeführt wenn man es wieder über den Gürtel macht ;) bitte kein Ding...:-D
 
Na ja das hier ist jetzt nicht das was du vermutlich suchst aber es ist auch eine Waffe die am Körper des Charakters hängt wen man die Waffe weg steckt.(Denke ich) spouch's Akatosh