Ressourcen-Icon

Release Schwert der Tapferkeit 1.0

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Hi,

endlich ist es fertig, mein erstes selbst gemodeltes Schwert. Besonders toll sieht es zwar nicht aus, aber mir hat es viele Erfahrungen gebracht. Hier ein Auszug aus der Readme:

Diese Mod bringt ein komplett neu gemodeltes Schwert mit komplett neuen Texturen ins Spiel.
Man kann dieses Schwert auf zwei Art und Weisen bekommen:

1. Man kauft sich das Gladiatorenschwert im "Hauen und Stechen" in der Kaiserstadt. Dieses Schwert ist
so stark wie ein Glaskurzschwert und ist unverzaubert.

2. Man wird Großmeister der Arena und man bekommt dadurch Zugang zur "Truhe des Großmeisters", die im
Schlachthaus der Arena steht. Ist man nicht Großmeister, bleibt die Truhe geschlossen. In dieser Truhe
befindet sich das "Schwert der Tapferkeit". Es ist so stark wie ein Ebenholzkurzschwert und ist verzaubert.

Hier ein paar Screens:



Download

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere!

Na da wird meine Großmeisterin der Arena (und überhaupt aller Gilden) mal nachsehen, was das Schwertchen so kann ;)
Ich bevorzuge normalerweise längere Klingen, aber man ist ja lernfähig...

<Salute>

Arynn
 
  • Like
Reaktionen: Londarus Trentos
Wow, dafür das es dein erstes Schwert ist, sieht die Klinge richtig gut aus. Respekt!

Mein erstes Schwert kam damals nicht so wirklich gut raus, vielleicht war es auch etwas zu schwer für den Anfang (es war die erste Version des Spinnenschwertes von Deathtrap Dungeon). ;)

Also, großes Lob und bleib' am Ball mit dem Moddeln. Man lernt echt schnell und wird immer besser und besser, hab ich selbst am eigenen "Leib" erfahren. ;)

Viele Grüße, Brachial.
 
  • Like
Reaktionen: Londarus Trentos
Danke euch beiden. So schwer ist es gar nicht, WENN man sich mit der Materie befasst. Die ganzen Schalter und Knöpfe verwirren einen halt so am Anfang, obwohl man eigentlich nur die wenigsten braucht. =) Fleißig? Tjahaha bin gerade jetzt schon wieder am modeln. Diesmal kommt en Projektthread aber erst viel später...

mfG L
 
es erinnert mich ein wenig an das anfangsschwert von zelda ocarina of time^^
aber für den ersten versuch ist es echt nice mach weiter so!!!!:good:
 
Ich find das auch richtig gut. Ich hoffe wenn ich wiederkomme seh ich hier im Releasebereich ein bischen mehr von dir ;)
 
Ich denk da ist garantiert was für dich dabei Whitey... Übrigens (ich will nicht zu viel verraten).... Das Model, an dem ich im Moment arbeite befindet sich in der Texturing-Phase. Und das Model allein: Wow. Ich finde es gelungen. Und das fand ich dieses hier nicht ^^. Es passt übrigens zu einem Char, wie ihn Whitey spielt (jedenfalls zu dem, den ich deke, dass er ihn spielt XD). Soviel will ich mal sagen ;-D

mfG L
 
sieht echt super aus, ich freu mich auf dein neues Projekt
Nebenfrage: Was ist eigentlich mit Takeshis Castle?
 
Ich finde das schwert auch super, aber etwas kurz.(aber die gladiatorenschwerter waren ja auch so kurz^^) Und @Brachial: Das spinnenschert find ich auch gut, könntest du das ohne die spinne über dem griff machen? dann wäre es voll mein ding^^
 
Immer diese Nekromanten. Da stimme ich Kahmul voll zu, das war unnötig. :roll:

Möge sie (die Mod) wieder in Frieden ruhen. Amen