Technik Schwerer Vampir bug

Anouk

Neuankömmling
Guten Tag,
ich hoffe ich störe nciht langsam mit meinem gebugs geschriebe oft hehe :-D

Aber bitte ich muss einfach wieder fragen gibt es kein Bug fix für vampire oder sowas, weil den Bug hab ich glaub ich ganz alleine immer .... :cry:

Also mich stört etwas als vampir wirklich sseeehhrrr den Bug hatte ich ja shcon als ich es (habs noch immer) auf xbox 360 da schon immer

Also mein problem ist als vampir bin ich ja normal wie immer dann, aber DaNN aber Dann ja dann wenn ich das spiel ausmache und meinen spielstand lade Quirllt das sicht richtig auf sozusagen , das ist als wärs geschwollen das gishct wird fett und ändert sich ganz als vamp dann.

Da muss man doch was machen können :(

Das stört mich schon immer seit ich Oblivion hab der opi dings das geht ja noch kann mir egal sien aber nciht das mein character ganz mutiert wenn ich einmal aus mache und wieder spielen will.
Das schlimme ist das Geischt vergeht nicht nach einem neustart des spieles
-_- >_<
Sondern ich muss meinen spielstand als mensch behalten wo er normal aussieht und den zuerst laden und dann den vampir spielstand sonst ist er eben halt geschwollen fett...

:cry: Bitte um alle Hiiiillllfffffeeeee !!! :cry:




falls es hilft hier Normal als Vampir



Hier als GEschwollener Bug Vampir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar so schaut die erste Stufe des Vampirs aus. Wenn du jetzt aufhörst Blut zu trinken wirst du wieder wie vorher beim ersten Bild trinkst du wieder was schaust aus wie beim zweiten Bild und die Menschen haben keine Angst mehr vor dir und Die Sonne macht nur ein bissl was!Als voller Vampir(erstes Bild) haben halt die Menschen angst vor dir und die Sonne ist verdammt gefährlich aber du hast halt starke Zauber. Naja hoffentlich konnt ich helfen. :p

LG
 
vielen dank :-D aber^^
aber leider ist es nciht so ,weil auf dem ersten bild ist er genau die dieselbe vampir stufe wie auf bild 2

Also ist noch nix passiert das am anfang ist genau wie bei 2. bild nur in die kaiserstadt teleportitert , da ist er auch normalerweise normal aber ich speicher kurz das spiel mache aus
Mach wieder an und spiele meinen spielstand und dann ist mein character zu fettsack verändert so ^^

aber trotzdem danke^^