Hallo,
lange Rede kurzer Sinn; Wie in der Überschrift entnehmbar schweben bei mir die Wegschreine. Ich habe bereits viel herumgetestet mit Speicherständen und dem Ausschlussverfahren von Mods.
Ich komme zum Schluss das es am ehesten die Overhaul Mod Maskars Oblivion Overhaul ein Faktor sein könnte, da diese Mod auch an den Schreinen involviert ist. Lustigerweise ist es allerdings so, dass bei einem neuen Spielstand selbst mit MOO keine Probleme habe!
Mir ist aufgefallen das bei MOO zudem die Meshes Datei für einen Alchemisten Rucksack zu fehlen scheint und in der Anvil Kapelle war der Schrein unsichtbar. Hier könnte es ggf. einen Konflikt mit den Knights of the Nine DLC/Patches/Revelations o.ä. geben. Mit der Ladereihenfolge zu spielen hat mir bislang nicht geholfen.
Den Spielstand -welcher die Probleme hat- den ich aktuell nutze ist bereits uralt von einem anderen PC. Damals nutze ich weitaus mehr Mods als jetzt, unteranderem ziemlich viele Landschafts Mods die ich aktuell (noch) nicht alle installiert habe. Könnte das etwas damit zu tun haben? Zudem war die "AG_Wegschreine.esp" in Benutzung weiß jemand ob es die noch gibt und wo man diese Mod findet?
In der Ladereihenfolge ist MOO in Wrye Bash unter dem Bash Patch wie es laut Mod Beschreibung sein soll.
Allerdings war es sogar mit deaktivierten MOO so das die Schreine in der Luft schwebten wie ein Fakir, ich kann also nicht mit Sicherheit sagen woran es liegt
Wisst ihr vielleicht noch Möglichkeiten die man anwenden kann um diese Unschönheit zu beheben außer die Mod zu entfernen oder bei 0 anzufangen?
Mods die damals verwendet wurden:
lange Rede kurzer Sinn; Wie in der Überschrift entnehmbar schweben bei mir die Wegschreine. Ich habe bereits viel herumgetestet mit Speicherständen und dem Ausschlussverfahren von Mods.
Ich komme zum Schluss das es am ehesten die Overhaul Mod Maskars Oblivion Overhaul ein Faktor sein könnte, da diese Mod auch an den Schreinen involviert ist. Lustigerweise ist es allerdings so, dass bei einem neuen Spielstand selbst mit MOO keine Probleme habe!
Mir ist aufgefallen das bei MOO zudem die Meshes Datei für einen Alchemisten Rucksack zu fehlen scheint und in der Anvil Kapelle war der Schrein unsichtbar. Hier könnte es ggf. einen Konflikt mit den Knights of the Nine DLC/Patches/Revelations o.ä. geben. Mit der Ladereihenfolge zu spielen hat mir bislang nicht geholfen.
Den Spielstand -welcher die Probleme hat- den ich aktuell nutze ist bereits uralt von einem anderen PC. Damals nutze ich weitaus mehr Mods als jetzt, unteranderem ziemlich viele Landschafts Mods die ich aktuell (noch) nicht alle installiert habe. Könnte das etwas damit zu tun haben? Zudem war die "AG_Wegschreine.esp" in Benutzung weiß jemand ob es die noch gibt und wo man diese Mod findet?
In der Ladereihenfolge ist MOO in Wrye Bash unter dem Bash Patch wie es laut Mod Beschreibung sein soll.
Allerdings war es sogar mit deaktivierten MOO so das die Schreine in der Luft schwebten wie ein Fakir, ich kann also nicht mit Sicherheit sagen woran es liegt
Wisst ihr vielleicht noch Möglichkeiten die man anwenden kann um diese Unschönheit zu beheben außer die Mod zu entfernen oder bei 0 anzufangen?
Mods die damals verwendet wurden:
[xml]
Missing Masters for Save 76 - Leo Levid`a - Anvil Castle, Level 45, Playing Time 220.31.09.ess:
xx AG_Wegschreine.esp
xx Amazing-MWeapons_V1-0.esp
xx Andragorn-Weapons-Armors_DV.esp
xx Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
xx BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
xx BBC-ANVIL.esp
xx BBC-Reduced-Bravil.esp
xx Clean Spellbook.esp
xx Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp
xx Crowded Roads.esp
xx Cyrodiil_Extended_Blankenmark.esp
xx Cyrodiil_Extended_Bleichersweg.esp
xx Cyrodiil_Extended_Fuerst_Rugdumphs_Anwesen.esp
xx Cyrodiil_Extended_Grenzburg.esp
xx Cyrodiil_Extended_Pells_Gate.esp
xx Cyrodiil_Extended_Schenke_zum_schlechten_Omen.esp
xx Deadly Reflex 6 - HeX NifSE Patch.esp
xx Deadly Reflex 6 - Timed block and 150% damage.esp
xx DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
xx DRSplatter.esp
xx ebenerz.esp
xx EdPackPferd_V01.esp
xx FGPorter_nofollow.esp
xx FormIDReferenceBugFix.esp
xx Harvest [Flora] - Shivering Isles DV.esp
xx Harvest [Flora] DV.esp
xx HorseCombatMaster.esm
xx KlingedesLeids.esp
xx LoadingScreens-AddOn.esp
xx LoadingScreens.esp
xx LoadingScreensSI-DV.esp
xx Lynges Unlimited Death Reload Time.esp
xx MidasSpells DV.esp
xx Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
xx MvCHangingHeads.esp
xx P-Froggys Class System.esp
xx personality_idles4_nopc.esp
xx Polymorph DV.esp
xx Polymorph_DV_Verk鋟fer.esp
xx Reiche Händler.esp
xx RustyItemsDV.esp
xx SI Verbesserungen.esp
xx Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg.esp
xx Sounds of Cyrodiil.esp
xx SP1stPLegs.esp
xx Thingamajigs Broken Armor DD Edit.esp
xx Travellers-Lite.esp
xx Tränke_Namensfix.esp
xx Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
xx Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
xx Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
xx Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
xx Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
xx Walkabout.esp
xx xFCASCreateAllSpells20.esp
xx xulBlackwoodForest.esp
xx xulCheydinhalFalls.esp
xx xulChorrolHinterland.esp
xx xulCliffsOfAnvil.esp
xx xulColovianHighlands_EV.esp
xx XulEntiusGorge.esp
xx xulImperialIsle.esp
xx xulSilverfishRiverValley.esp
xx za_bankmod DV.esp
Masters for Save 76 - Leo Levid`a - Anvil Castle, Level 45, Playing Time 220.31.09.ess:
Mods die jetzt verwendet/getestet werden:
Missing Masters for Save 76 - Leo Levid`a - Anvil Castle, Level 45, Playing Time 220.31.09.ess:
xx AG_Wegschreine.esp
xx Amazing-MWeapons_V1-0.esp
xx Andragorn-Weapons-Armors_DV.esp
xx Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
xx BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
xx BBC-ANVIL.esp
xx BBC-Reduced-Bravil.esp
xx Clean Spellbook.esp
xx Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp
xx Crowded Roads.esp
xx Cyrodiil_Extended_Blankenmark.esp
xx Cyrodiil_Extended_Bleichersweg.esp
xx Cyrodiil_Extended_Fuerst_Rugdumphs_Anwesen.esp
xx Cyrodiil_Extended_Grenzburg.esp
xx Cyrodiil_Extended_Pells_Gate.esp
xx Cyrodiil_Extended_Schenke_zum_schlechten_Omen.esp
xx Deadly Reflex 6 - HeX NifSE Patch.esp
xx Deadly Reflex 6 - Timed block and 150% damage.esp
xx DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
xx DRSplatter.esp
xx ebenerz.esp
xx EdPackPferd_V01.esp
xx FGPorter_nofollow.esp
xx FormIDReferenceBugFix.esp
xx Harvest [Flora] - Shivering Isles DV.esp
xx Harvest [Flora] DV.esp
xx HorseCombatMaster.esm
xx KlingedesLeids.esp
xx LoadingScreens-AddOn.esp
xx LoadingScreens.esp
xx LoadingScreensSI-DV.esp
xx Lynges Unlimited Death Reload Time.esp
xx MidasSpells DV.esp
xx Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
xx MvCHangingHeads.esp
xx P-Froggys Class System.esp
xx personality_idles4_nopc.esp
xx Polymorph DV.esp
xx Polymorph_DV_Verk鋟fer.esp
xx Reiche Händler.esp
xx RustyItemsDV.esp
xx SI Verbesserungen.esp
xx Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg.esp
xx Sounds of Cyrodiil.esp
xx SP1stPLegs.esp
xx Thingamajigs Broken Armor DD Edit.esp
xx Travellers-Lite.esp
xx Tränke_Namensfix.esp
xx Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
xx Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
xx Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
xx Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
xx Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
xx Walkabout.esp
xx xFCASCreateAllSpells20.esp
xx xulBlackwoodForest.esp
xx xulCheydinhalFalls.esp
xx xulChorrolHinterland.esp
xx xulCliffsOfAnvil.esp
xx xulColovianHighlands_EV.esp
xx XulEntiusGorge.esp
xx xulImperialIsle.esp
xx xulSilverfishRiverValley.esp
xx za_bankmod DV.esp
Masters for Save 76 - Leo Levid`a - Anvil Castle, Level 45, Playing Time 220.31.09.ess:
[xml]
00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
02 DA Run Fatigue.esm
03 Knights - Revelation.esm
04 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.5.7]
05 DLCShiveringIsles.esp
06 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.6.0]
07 Blakeley's Lachrymal Bow.esp
08 Orden des Drachen.esp [Version 2021]
09 Der Orden.esp [Version 1.0]
0A LordKain_Adash_World.esp
0B Verbesserte Magiergilde.esp
0C Knights.esp
0D Knights - Unofficial Patch.esp [Version 1.1.5]
0E Knights - Revelation.esp
0F ElsweyrAnequina DV.esp [Version M]
10 Denock Arrows.esp
11 Regionales Kopfgeldsystem.esp
12 OBSE-Sprint.esp
[/xml]
00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
02 DA Run Fatigue.esm
03 Knights - Revelation.esm
04 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.5.7]
05 DLCShiveringIsles.esp
06 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.6.0]
07 Blakeley's Lachrymal Bow.esp
08 Orden des Drachen.esp [Version 2021]
09 Der Orden.esp [Version 1.0]
0A LordKain_Adash_World.esp
0B Verbesserte Magiergilde.esp
0C Knights.esp
0D Knights - Unofficial Patch.esp [Version 1.1.5]
0E Knights - Revelation.esp
0F ElsweyrAnequina DV.esp [Version M]
10 Denock Arrows.esp
11 Regionales Kopfgeldsystem.esp
12 OBSE-Sprint.esp
[/xml]
Mods die jetzt verwendet/getestet werden:
[xml]
00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
02 DA Run Fatigue.esm
03 Knights - Revelation.esm
04 Oblivion_Deutsch_v5_1.esp
05 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.5.7]
06 Unofficial Oblivion Patch DV.esp [Version 3.2.0]
07 DLCShiveringIsles.esp
08 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.6.0]
09 Blakeley's Lachrymal Bow.esp
0A Immersive Weapons.esp
0B Orden des Drachen.esp [Version 2021]
0C Der Orden.esp [Version 1.0]
0D Hammerfell.esp
0E LordKain_Adash_World.esp
0F Valenwood Improved.esp [Version 1.02.0]
10 Verbesserte Magiergilde.esp
11 Knights.esp
12 Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp
13 Knights - Unofficial Patch.esp [Version 1.1.5]
14 Oblivion Uncut.esp
15 Knights - Revelation.esp
16 ElsweyrAnequina DV.esp [Version M]
17 ElsweyrValenwoodImprovedPatch.esp
18 Denock Arrows.esp
19 Maskar's Oblivion Overhaul.esp [Version 4.9.4.2]
1A Regionales Kopfgeldsystem.esp
1B OBSE-Sprint.esp
1C Blakeley's Lachrymal Blood Bow.esp
[/xml]
00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
02 DA Run Fatigue.esm
03 Knights - Revelation.esm
04 Oblivion_Deutsch_v5_1.esp
05 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.5.7]
06 Unofficial Oblivion Patch DV.esp [Version 3.2.0]
07 DLCShiveringIsles.esp
08 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.6.0]
09 Blakeley's Lachrymal Bow.esp
0A Immersive Weapons.esp
0B Orden des Drachen.esp [Version 2021]
0C Der Orden.esp [Version 1.0]
0D Hammerfell.esp
0E LordKain_Adash_World.esp
0F Valenwood Improved.esp [Version 1.02.0]
10 Verbesserte Magiergilde.esp
11 Knights.esp
12 Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp
13 Knights - Unofficial Patch.esp [Version 1.1.5]
14 Oblivion Uncut.esp
15 Knights - Revelation.esp
16 ElsweyrAnequina DV.esp [Version M]
17 ElsweyrValenwoodImprovedPatch.esp
18 Denock Arrows.esp
19 Maskar's Oblivion Overhaul.esp [Version 4.9.4.2]
1A Regionales Kopfgeldsystem.esp
1B OBSE-Sprint.esp
1C Blakeley's Lachrymal Blood Bow.esp
[/xml]
Zuletzt bearbeitet: