Schwarzweite

Tohawk

Moderator
Teammitglied
Ich bin gerade zum ersten Mal nach Schwarzweite gekommen. Es gibt ja mehrere Aufzüge, die wieder an die Oberfläche führen.
Gibt es eine Möglichkeit die Türen oben zu öffnen? Oder ist das ein Bug?
Ich habe übrigens die HQ noch nicht so weit, also spoilert mich nicht allzu sehr. Bin über die Nebenquest reingekommen.

Von außen kannst du diese Türen nicht öffnen. Du musst von Schwarzweite aus mit einem Aufzug hochfahren und diese von innen öffnen.

Und selbst da scheint es einige zu geben, die nicht funktionieren. Zumindest sind die Aufzüge aus Schwarzweite in der englischen Bugliste aufgeführt. Da es aber so ewa 10 Zugänge gibt, sollten trotzdem genügend für dich bleiben ;)

• Like
Reaktionen: Tohawk
Hallo,

ich bin extra nach Schwarzweite gegangen, um die
purpurnen Nirnwurze
zu finden.
Es gibt mehrere Zugänge einige direkt nach oben.
Ich bin über,
Alfand rein, Raldbthar, Mzark haben auch einen direkten Eingang (den man nur von unten aktivieren muss; Hochfahren Tür aufmachen=Eingang)
Über die anderen weis ich noch nicht Bescheid, aber der Erstere macht sich ziemlich gut.

Grüße

Nein, die brauchst du nur um den Zugang in Alftand zu öffnen, also den einzigen, den du von außen öffnen kannst. Alle anderen müssen von innen geöffnet werden.
alternativ zu Alftand kommt man auch über Mzinchaleft und Raldbthar da rein ... das Gerät aus der Septimus-Quest braucht man allerdings auf jeden Fall

das gerät existiert mindestens zwei mal. ich weiß aber nicht mehr wo ich das zweite herhabe. Verlieren diese Kugeln eigentlich irgendwann den Status als "Questitem"? Die Septimquest habe ich fertig, die Mainquest auch.

Den Drachen dort habe ich auch schon besiegt. Hab mir das allerdings halb spoilern lassen. Wenn das CK fertig ist, will ich auf jeden Fall eine Hausmod da unten^^

das gerät existiert mindestens zwei mal. ich weiß aber nicht mehr wo ich das zweite herhabe. Verlieren diese Kugeln eigentlich irgendwann den Status als "Questitem"? Die Septimquest habe ich fertig, die Mainquest auch.

Das zweite findet man im Feldlabor - irgendwie muss er ja auch hinunter gekommen sein.

Hi
ich habe bis jetzt in der Schwarzweite selbst erst einen Aufzug nach Himmelsrand entdeckt. Aber wenn ich diesen aktiviere, werde ich unendlich oft nach oben teleportiert. Ich bin oben, es wird schwarz, ich bin oben, es wird schwarz,... und jedes mal das Aufzugsgeräusch. Ist das ein Bug oder habe ich, da ich da unten weder alle Nirnwurze, noch die Schriftrolle der Alten gefunden habe, durch den Versuch, nach oben zu gelangen, etwas im System durcheinander gebracht?

Da ich Skyrim erst seit einer Woche oder so und es über Steam gedownloaded habe, spiele ich (hoffentlich) mit dem neuestem Patch. Mods habe ich bis jetzt noch keine installiert. Wie ich gelesen habe, gibt es mehrere Eingänge nach Schwarzweite, also ist das nicht weiter tragisch. Trotzdem wäre ich froh, wenn man etwas dagegen unternehmen könnte.

Tachchen,
hoffe hier ist noch irgendwer Aktiv...
Der letzte Beitrag zu dem Thread hier ist ja doch einige Zeit her.
Hab nur leider das gleiche Problem wie mein Vorposter. Gibt's da nach wie vor keine Lösung?
Keine Mods o.ä. installiert, spiele Skyrim nicht seit Anfang an sondern erst seit diesem Jahr.