Schwarzpfeilbande

Elfenfan

Freund des Hauses
Tribunal: weiß noch jemand wo man die Frau findet, der ihr Mann von den Schwarzpfeil-Mördern getötet wurde?

Diese Wurfpfeile die die haben wären für meine Dunmerin (die ein Schützenskill von 100 hat) sehr interressant.

Die Frau befindet sich in den Basar-Kanälen, irgendwo im Westen an einem Übergang zu einem anderen Teil der Kanäle. Genauere Angaben kann ich jetzt auch nicht sagen, bin bisher nur einmal während der Goblin-Armee-Quest über die Dunmerin gestolpert.

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Narisa Adus befindet sich in den Basar-Abwasserkanälen, also direkt unter dem Großen Basar. Mercarryn hat recht, sie ist im Westen, bei der Tür zu den Häuser-Distrikten. Man muss ein wenig schwimmen.

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Hab sie schon gefunden.

Da meine Dunmerin keine Veränderungsmagie beherscht, habe ich die Schwarzpfeilbande getarnt mit Mephalas Fertigkeit (Chamäleon und Schnelligkeit) und den Ring der Verschmelzung, und mit den Giftgriff-Pfeilen (Ebernerz Gift und Lähmung)und daedr. Langbogen, ausgeschaltet.

Ja diese Wurfpfeile sind eine Bereicherung für ihr Arsenal.

Was ich dort grundsätzlich nie finde ist dieser als Fackelhalter getarnte Aktivator. Gibt es den überhaupt? Also im CS schon, aber wenn ich InGame an diese Stelle komme ist das Ding nie da. Hat vielleicht jemand einen Screen?

Danke

Den gibt es sieht aus wie ein Fackelhalter ohne Fackel ist sofort wenn durch Tür zu den West-Kanälen reinkommst hinter dir.

Ist übrigends die leichteste Methode, wenn du aber die Wurfpfeile willst und keine Wasseratmung und schnelles Schwimmen kannst, nicht zu empfehlen.