Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich gestern die GOTY von Oblivion installiert (also mit SI und KotN danach) dann gepatched und diverse Mods installiert.
Zwischendurch hab ich das Spiel mal gestartet um zu schauen ob alles funktioniert. War dann im Hauptmenü und bin dann wieder raus um den Rest zu installieren.
Nachdem ich dann alles installiert habe, wird wenn ich das Spiel starte den Bildschirm für ne Sekunde schwarz und dann ist alles wieder weg.
Wenn ich alle Mods wieder deaktiviere und die Oblivion.ini gelöscht habe komm ich wieder rein. Aber mit Mods und gelöschter ini dasselbe Problem...
obse 0018 beta6 ist installiert.
System:
Win7 Professional
Core 2 Duo T9300 @ 2,5Ghz
4GB Ram
GeForce 8600M GT
Ist ein DELL XPS M1530, falls das was zur Sache tut.
Bitte Hilfe. Danke im Vorraus.
Zwischendurch hab ich das Spiel mal gestartet um zu schauen ob alles funktioniert. War dann im Hauptmenü und bin dann wieder raus um den Rest zu installieren.
Nachdem ich dann alles installiert habe, wird wenn ich das Spiel starte den Bildschirm für ne Sekunde schwarz und dann ist alles wieder weg.
Wenn ich alle Mods wieder deaktiviere und die Oblivion.ini gelöscht habe komm ich wieder rein. Aber mit Mods und gelöschter ini dasselbe Problem...
obse 0018 beta6 ist installiert.
System:
Win7 Professional
Core 2 Duo T9300 @ 2,5Ghz
4GB Ram
GeForce 8600M GT
Ist ein DELL XPS M1530, falls das was zur Sache tut.
Bitte Hilfe. Danke im Vorraus.