Vorstellung Schusswaffen für Oblivion

der dunkelfürst

Hausbruder
Moderne Dinge für Oblivion

Hey Leute!

Ich sehe ab und zu mal wieder User, die moderne Waffen für Cyrodiil suchen. Da ich nun gerne den Freund und Helfer spiele habe ich mich entschlossen einfach einen Thread aufzumachen, in dem ich möglichst viele dieser Waffen verlinke. Allerdings sind hier auch ein relativ reichhaltiges Angebot an anderen morderneren Dingen zu finden.*g*

Viel Spaß!

Pistolen und Gewehre:

Elementarkanonen
BAR Browing Automatic
M1 Carbine
M16
springfield v1 -sniper rifle-
AK-47 Grenadier Remodel and Camouflage Gear
GunMage
Kendo2_Gunman
Kendo 2 gunman reduce
Soul Gun
ThunderGun-Blunderbuss
tommygunrar
BR56 Battle Rifle
M16A2 Full Equipped Assault Rifle Modders Resource
Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion
Metricks leveled SciFi with MidasSpells / Metricks Sci-Fi Weapons DV
Sniper Rifle
RealitySpectresPistols

Bomben, Granaten und anderer Sprengstoff:

Holy Hand grenade and Holy Foot of God

Posen:

Gun Gimmick Pose

Rüstungen:

Camouflage armor
Crynet Systems Nanosuit

Kleider:

Umpa Disco
Xcoms Tank Top collection
Stargate Jacket

Häuser:

Modern Bravil House
DukeCity


Tilesets

A Dwarven Tileset

Möbliar:

Modern_House_Test_MeshRetext

Transportmittel:

Honda NR500 Motorcycle
Stargate Network by AlexKnight1978

Sonstiges:

Fuses Fruit Machine
Animated Stargate Modders Resource
a la Star Wars
Rough Holy hand grenade model made with Gmax 1_2
SPB Gun Girl

Wenn ihr noch weitere Waffen wie diese kennt, dann postet sie bitte und ich übernehme sie in diesen Post!:) Rüstungen und Posen und was auch immer noch so passt sind auch erwünscht.:)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt,

"diese Elfenpfeile habe ich neu hereinbekommen"
"nee Danke, aber ich hätt gern noch 1000 Schuss für mein M16" :lol:

rofl
rentner
 
Seid gegrüßt,

"diese Elfenpfeile habe ich neu hereinbekommen"
"nee Danke, aber ich hätt gern noch 1000 Schuss für mein M16" :lol:

rofl
rentner
:lol: Ja, ich spiele normalerweise auch ohne Schusswaffen, weil ich finde, dass dann voll die Athmo down geht, aber es gibt auch Leute, die soetwas mögen. Und für diese Leute ist dieser Thread.:)
 
Mach lieber gleich 'n Atmosphären-Killer Thread auf.
Mit autos und schusswaffem etc :-D
 
Stimmt....Autos fände ich wirklich mal interessant (nicht zum Spielen. NUr um zu wissen, dass es soetwas gibt^^). Wenn jemand welche kennt, dann kann er/sie/es sie gerne hier posten. Allgemein modernere Mods. Also auch Replacer für Klamotten und/oder Häuser, etc.:)
 
Der link unter Häuser "Modern Bravil House" bringt mich nicht zum richtigen Ergebnis, glaube ich.
 
Seid gegrüßt,

@derd: das war nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil. Ich hatte fast verdrängt, dass ich vor ca. 1 Jahr auch mal mit 'nem Mörserzwerg rumgezogen bin (die Idee war damals aus Sacred) und musste hier spontan loslachen, daher dann auch der Kommentar.
Die Camouflage-Sachen sind übrigens auch so ingame ganz witzig, wenn man die Spells rausnimmt und dafür z.B. 10% Chamäleon als Dauereffekt einsetzt. Das zerstört dann auch nicht gleich komplett das Balancing...

mfg
rentner
 
@ Pheowyn: der Link ist gefixt.;)

@ Rentner: das habe ich auch nicht als abwertend betrachtet, da ich selbst eine Ironie darin sehe, wenn man in eienm mittelalterlichen Rollensppiel mit einem Struumgewer rumrennt.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hoffe ihr seid nicht so nachtragen, aber mein letzter Post ist ja auch shcon wiede rien Weilchen her.*g*

Also ich habe den ersten Post mal aktualisiert: nun sind in "meinem" kleinen Samelsurium noch die beiden Mods (okay, eine Mod und ein Tileset^^) a la Star Wars und A Dwarven Tileset enthalten. Ich wünsche viel Spaß.
 
die Winchester ist machbar...
für den Panzer fürchte ich gilt leider leider das gleiche wie für Autos in Oblivion: NICHT MÖGLICH :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
die Winchester ist machbar...
für den Panzer fürchte ich gilt leider leider das gleiche wie für Autos in Oblivion: NICHT MÖGLICH :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Jendenfalls nicht fahrbar.....Soll heißen: also Deko wäre es durchaus möglich. Außerdem: warum sollte man denn nicht mit den Autos fahren können. Man bräuchte doch "nur" (ja, "nur" ist gut, nicht?:-D) eine entsprechende Animation und entsprechende Skripte. Oder?:huh: