Dragonborn Schreine läutern

Fighteres

Reisender
moin ich habe von dem skaal häuptling die aufgabe bekommen die schreine zu läutern. habe ich auch alle mit dem schrei willen beugen angeschrien aber laut inet lösung soll sich die quest automatisch abschließen. mein problem ist das sie das nicht tut und der alte im dorf will mich nicht weiter lassen. ich bitte um hilfe oder einen konsolenbefehl womit ich das elend überspringen kann, da ich es mehrmals versucht habe
 
Wenn du die Schreine anschreist, musst du einen Augenblick warten, denn dann spawnen sehr starke Monster die du erst killen mußt. Erst dann ist der Schrein gesäubert. Sollte das nicht gehen, liegt ein Bug vor oder aber ein Mod der evtl. stören könnte. Dazu gibt es im Inet viele Dokumentationen, wie man die Queststage raus findet und dann die Quest zum Abschluß bringt. Das sollte aber die letzte Lösung sein.
 
also das monster hab ich gekillt logo ^^ und auch in meinem questlog wird "den wasserstein läutern" abgeharkt. alle sind abgeharkt aber es passiert bei dem skaal ältesten nichts
 
Joa dann schau im Construction Kit nach, wo die quest stage heißt und setz dich mittels code darauf.
Wie der geht, müssten viele in der Community wissen, ich kanns dir leider nicht sagen.
 
Die kann man alle in den uesp nachschauen, wenn man des englischen mächtig ist. Wenn nicht einfach hier noch mal nachfragen.
 
Hier habe ich die komplette Quest mit Stages gefunden (allerdings auf Englisch)

DLC2MQ03B - Cleansing the Stones
StageObjective
5After I destroyed Miraak's control of the Wind Stone, Storn has asked me to free the remaining sacred Stones using my "Bend Will" Shout.
10Cleanse the Water Stone
20Cleanse the Earth Stone
30Cleanse the Beast Stone
40Cleanse the Sun Stone
200I cleansed the sacred Stones that Miraak had corrupted. Solstheim is free of his influence except for the Tree Stone, which remains imprisoned inside his new Temple.

Sollte das englische Textverständnis nicht ausreichen, einfach noch mal melden

Gruß