Mir gefallen da mehrere.
Meine Lieblingsstadt ist wohl Windhelm, hab auch dafür gestimmt.
Mir gefällt die Architektur und der Stil der Stadt sehr, alleine schon Haus Kerzenschein..
Oder wie der Graue Bezirk, der Mittelteil der Stadt und die höheren Ebenen aufeinander aufbauen, auch interessant.
Die haben übrigens auch ne Bardin mit engelsgleicher Stimme, unglaublich wo die so ne Synchronsprecherin herhaben!
Einsamkeit ist eher so im Kaiserlichen Stil, wenn mir die Steppen von Weißlauf oder die Berge bei Markarth mal zu öde werden dann geh ich da gerne hin, was das angeht fühl ich mich als Gegner des Kaiserreichs in Stätden mit deren Stil sehr heimisch..^^ Naja, ist ja jetzt meine Stadt
Die haben die selbe Bardinenstimme, allerdings weitaus hübschere Bardin^^
Falkenring gefällt mir auch sehr, da hat man mehr so Dorf-Feeling, so ruhig und verschlafen.
Der Wald drumrum ist auch sehr schön, der ist manchmal ganz gut nach einigen Stunden im Moor oder Schnee.
Bin generell gerne in Kleinen Ortschaften und arbeite ehrlich oder mach Aufgaben der Bewohner.
Weißlauf, Morthal, Markarth und Rifton sind schön, aber man kann nicht ewig da bleiben, irgendwann ist mir das zu öde.
Winterfeste mag ich nicht sonderlich^^