Anfrage Schöne Heldenrüstung

Malcador

Reisender
Hallo Community,

Weihnachten ist so gut wie da und ich bekomme einen topaktuellen PC, mit dem ich Oblivion auf dem PC spielen kann.
Nun suche ich eine schöne Rüstung. Viele, die ich fand, waren entweder für weibliche Chars und zeigten mehr als 80% Haut oder waren auf überböse getrimmt.
Beides entspricht meinem Stil leider nicht. Ich suche etwas, das gut aussieht, aber dezent gehalten ist. Meistens ist das bei den Vanilla-Rüstungen der Fall. Aber dennoch soll es etwas besonders sein.

Es muss aber kein komplett neues Set sein. Ich würde auch gern eine "Rüstung des Kreuzritters" mit einem neuen Schild, Waffen und anderem Wappen auf dem Harnisch annehmen. Es muss nicht super-übertrieben sein. Es reicht eine leicht veränderte, dezente und doch besonders aussehende Rüstung, die aber auch so ein gewisses Anführer-Feeling vermittelt. Sie soll zeigen, dass man etwas besonderes ist.

Als Beispiel würde mir etwas in Richtung von Graf Cirions Helm vorschweben. Der hat zwei "Dornen" zusätzlich auf dem Helm, die ihn als den Anführer auszeichnen.
Sowas in der Richtung wünsche ich mir. Zunächst aber erst einmal für eine tamrielische Rüstung. Wer Lust hat, kann auch noch eine "Wahngott-Version" kreieren.
Wie schon angedeutet, passende Waffe wäre toll.

Dazu ist zu sagen, dass ich in jedem Fall auf schwere Rüstung skillen möchte, weshalb sie auch solch eine sein soll.

Nun, wenn jemand Zeit und Lust hat sowie Können der kann sich gern versuchen.
Da es sich um gehobene Ansprüche handelt, möchte ich keinerlei Zeitdruck ausüben. Und ich verlange auch nicht, dass sie erledigt wird.
Das ist viel mehr ein Angebot für jene, die in den Ferien Zeit und Lust auf eine kleine Herausforderung haben.

mfg Malcador