Schöne Gesichter ?

nexistar

Fremdländer
Hi Leute,

habe heute mein neues pc zusammgengebaut wegen aufrüstung. Dabei habe ich ohne nachzudenken das system formatiert und die alten Spielstände gelöscht...

Nun, sind meine ganzen charaktere futsch wo ich mühseelig die gesichter gestaltet habe. Habe nun alles neu installiert aber keine lust mehr dran rumzuhängen. Gibt es eine möglichkeit von anderen Leuten schon erstellte charaktere runterzuladen ? - Allerdings sollten diese natürlich gut aussehen :p

mfg
 
Klar. Du kannst ja jemanden Fragen, ob er dir seine Save-Datei gibt. xD Natürlich musst du dann aber die Mods haben, die der Ersteller des Savegames aktiv hatte.

€dit: Schneller :p Deins ist aber schöner xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich musst du dann aber die Mods haben, die der Ersteller des Savegames aktiv hatte.
Nicht zwangsläufig. Würde auch ohne gehen, die jeweiligen Items wären dann nur halt pfutsch (bei Rüstungen wäre die folgende Nacktheit ein netter Nebeneffekt:lol:) und/oder Replacer wirken nicht mehr.

Wollt's nur mal anmerken.
 
Rasse-(was fürn Ausdruck bloss!) und Skin-typische Plugins müssen - wie in den saved Games - eingesetzt werden, sonst hat der Char u. U. keinen Kopf (oder einen unerwartet seltsamen ...)


_Su
 
Auf TesNexus kannst du auch mal unter der Kategorie "Savegames" gucken. Da sind aber wahrscheinlich nur wenige am Anfang des Spiels.
 
Auf TesNexus kannst du auch mal unter der Kategorie "Savegames" gucken. Da sind aber wahrscheinlich nur wenige am Anfang des Spiels.

Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster und sage dass die meisten Savegames auf tesnexus am Anfang des Spieles sind und zwar kurz vor dem Ausgang der Abwasserkanäle wo man den Char nochmals überarbeiten kann.

Persönlich habe ich mich aber trotzdem immer für die das Erstellen eines eigenen Chars entschieden. Da die meisten "guten" Saves Beautymod X und Y und soundso brauchen und dann auch noch die richtige Ladereihenfolge usw.

Auf nen selbstgemachten Char ist man doch auch gleich ganz anders stolz. 8)
 
Ein wichtiges Tool ist IMO der skalierte Schieberegler:
z.B. Chargen with Numbers



Ohne eine solche Skalierung ist alles doch nur Raterei.
Hautfarbe und -ton haben einen gewissen Einfluss, yup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
Hier
Hier
Hier
ich glaube da sollte sogar was zum selber Creiren dabei sein ;) Da kann man was lernen, und muss nich anderer Leute ihre Saves benutze :)
Hab ich übrigens auch benutzt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Vannar