Freelancer_T
Abenteurer
Mal abgesehen von den gefühlten 10000000 Hilfe-mein Partner ist verschwunden quests, den allgegenwärtigen Klippenläufern, den millionen von banditen und ruinen, den tausenden zu kloppenden monstern, den vielen "schönen" landschaften im Spiel, dem feeling am roten Berg wenn die schlachtmusik losprescht und du keine Ahnung hast, wo der Gegner ist, den tausenden kleinen miniquests und Eastereggs, den Händlern die irgendwo mitten in der Pampa mit nem guar rumlaufen, umgeben von weiß ich wievielen pestkranken kreaturen, die irgendwie lieber einen spieler in schwerer rüstung auf lvl 50 angreifen, der sie mit einem schwerthieb onehittet als einen lowlvlhändler ohne waffe...
Das würd mir alles fehlen und vor allem die bescheuerten Wegbeschreibungen wie: "Wenn ihr die Berge erreicht nehmt die erste Kreuzung links und dann wendet euch nach rechts"
Dann stehst du am Rand der Berge und es sind zirka 4 Kreuzungen da^^ Ich mag Haus redoran nicht mehr seid ich diese guarhirtin suchen musste!
Das alles fehlt einem doch bei diesem Schnellreisekram oder?
Das würd mir alles fehlen und vor allem die bescheuerten Wegbeschreibungen wie: "Wenn ihr die Berge erreicht nehmt die erste Kreuzung links und dann wendet euch nach rechts"
Dann stehst du am Rand der Berge und es sind zirka 4 Kreuzungen da^^ Ich mag Haus redoran nicht mehr seid ich diese guarhirtin suchen musste!
Das alles fehlt einem doch bei diesem Schnellreisekram oder?