Suche Schnellere Kämpfe?

r4yn

Bürger
Hi, ich suche eine Mod die Kämpfe so beeinflust, das ich beim Gegner so viel Schaden mach, als ob ich auf 0% Schwierigkeit spielen würde und der Gegner so als ob ich bei 100% Schwierigkeit spielen würde, ihr versteht was ich meine?:lol:
Also einfach was, was Kämpfe weit aus schneller beendet, ohne das ich dann der über Tank bin, weil ich auf 0% Schwierigkeit spiele^^


t4H im Vorraus
 
Du meinst einfach schwierigere / leichtere Gegner?

Nimm doch einfach ein Overhoul, die regeln das sehr oft^^ Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

mfg
Raven
 
em... also, ich such was das die Gegner MEHR Schaden machen aber WENIGER Schaden verkraften und das ich MEHR Schaden mache und WENIGER verkrafte
 
Beil Lazarus Combat wird aber der schadenswert der Waffen erhöht?
Da gibts ein Prob. ich benutze keine Vanilla Waffen, nicht eine einzige^^
 
Ja dann installier Lazaurus Combat und dreh ein bisschien an deiner Waffe, mit hilfe des CS, anders gehts nicht, wenn du eine nicht Vanilla Waffe benutzt..

Um welche Waffe handelt es sich?

mfg
Raven
 
Ja dann installier Lazaurus Combat und dreh ein bisschien an deiner Waffe, mit hilfe des CS, anders gehts nicht, wenn du eine nicht Vanilla Waffe benutzt..

Um welche Waffe handelt es sich?

mfg
Raven
2Degen aus Adash(Ad Undas Per Me und Morrigan), 1Stab aus KF ChapelShop(der Stab mir B am anfang^^), und ein Stab aus Lineage_full (der einzige Stab von Lineage)
WIe wäre es mit der Mod über ide nicht disskutiert weden darf?^^
Funktioniert bei mir aus i welchen gründen nicht ^^
 
Nein, meine, sowie Lazarus Mod ändern den Schadensmultiplikator der Waffen.
Wenn man diesen Multiplikator erhöht, ist auch der Schaden größer, das gilt für alle Waffen.

Allerdings hat meine Mod mehr drumherum, Lazarus Combat erhöht nur den Schaden der Waffen und meine Mod ändert noch ein paar andere Dinge. Die Änderungen kannst du ja in der Mod-Beschreibung nachsehen.

Tipp: Unten steht "Meine Mods", dort findest du einen Link zu P-Froggys Combat. Lazarus Combat kannst du hier im Portal finden.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn