Schmiedekunst verstärken, woher? wichtige frage

Hey Leute ich hätte mal eine ganz wichtige Frage an euch.
Die lautet wie folgt:
wo bekomme ich einen Gegenstand her, der die Verzauberung "Schmiedekunst verstärken" hat?
Bei mir gibt es anscheinend einen Bug und zwar hat keiner der Händler so etwas.:(
Die Quest bei dem Orklager mit dem Vertrauen gewinnen nützt mir leider auch nichts, da ich ein Ork bin. :(
Es wäre extrem hilfreich wenn ihr mir ein Dungeon oder eine Quest nennen könntet, bei der ich so einen Gegenstand erhalte.
Vielen Dank schon mal im Voraus :D
 
Du kannst dir einerseits die Spitzhacke am Gipfel des Hohen Hrothgar holen, oder den Silber-Blut Familienring, welchen du als Belohnung nach der Quest "Keiner entkommt der Cidhna Mine" bekommen kannst.
 
in irgendeiner schmiede, irgendeiner truhe, irgendeinem klamottenladen oder gemischtwarenladen findeste bestimmt ein item, bei dem schmiede verstärken drauf is.
 
Post 1: @shor nein ich habe alles zehnmal abgesucht es geht nicht
kann mir bitte irgendwer irgendeine truhe in einem dungeon oder eine quest belohnung die sich entzaubern lässt (das ist das wichtigste)
danke für die anderen antworten hilft mir aber leider nicht weiter deshalb bitte antworten die genaue angaben haben danke ;D

ps.:kann es sein das man irgendwelche voraussetzungen erfüllen muss um das zu bekommen(ork lvl66 schmiedekunst81 verzauberung100)

Post 2: @mathieu nee ich hab verzauberung auf 100 das sind dann glaub ich 100% besser da kommt kein trank ran^^
aber danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich habe alles zehnmal abgesucht es geht nicht
früher oder später. So is das mit den leveld items, kann sein, dass du was beim ersten anlauf findest, kann aber auch sein, dass es ewig dauert. Questbelohnungen würde ich persönlich garnicht entzaubern, aber das is ja jedem seine sache.
ist halt zufall, wann oder wo du das findest.
 
Schmiedekunst verstärken bekommt man immer ziemlich selten. Ich hab' um die 400 Spielstunden und noch kein Item damit bei 'nem Händler gesehen. Wenn, dann hab' Items mit der Verzauberung in Truhen gefunden oder auch einmal von Jarl Balgruuf bekommen, während ich die ersten HQs gemacht hab'.

Ist halt ziemlich selten bei mir.
 
@Arolf
zwischen "alles zehnmal abgesucht" und alle läden in flusswald und weißlauf besteht n großer unterschied. Ich find relativ häufig sachen in dem Klamottenladen in Einsamkeit.
 
@Arolf
zwischen "alles zehnmal abgesucht" und alle läden in flusswald und weißlauf besteht n großer unterschied. Ich find relativ häufig sachen in dem Klamottenladen in Einsamkeit.

Haste mal bei den Kajit Händlern ausserhalb der Städte z.B. vor Weisslauf und Markarth da hab ich gerade schon je einmal jetzt "Elfenhandschuh der Schmiedekunst" mit + 15 % Schmiedekunst gesehen, oder die Händler in der Diebesgilde und der Orkschmied im Orkcamp hatte "Orkische Schmiedehandschuhe"
 
Also ich habe in dem Kleiderladen in Einsamkeit eine "Kette der höchsten Schmiedekunst" gefunden, ich glaube +25%.
 
In der Mondschmiede: Amulett mit +15 Schmiedekunst

Edit: Der Ort heißt Lager Stille Monde und ist nördlich von Weißlauf gelegen