Problem Schloss Veratu

Junky

Neuankömmling
Ich hab mir das PI Schloss Veratu von Exterminas_II geladen ... Im grossen und ganzen läuft es bis auf folgenden "Probleme":

"TES3Stream Warning: model"meshes\barabus\bar_ex_archedoor.NIF"
tex not found "bar_archpanel.tga"!
und
"TES3Stream Warning:
model"meshes\barabus\bar_ex_archedoor.NIF"
tex not found "bar_blackburnt.tga"!
und
"Texture Load Error!: bar_archpanel.tga"
und
"Texture Load Error!: bar_blackburnt.tga"


Der Modder hatte die auch schon mal zum Download bereit gestellt nur leider sind die nimmer da ...

Kann mir nu einer sagen wo ich die bekommen kann oder wie ich das anderweitig lösen kann ???
Wäre sehr dankbar...

LG Junky
 
Und hast du es irgendwie hinbekommen oder einfach abgeschaltet???
Ich finds nämlich eigentlich ziemlich cool und deswegen schade wenn ichs nimmer spielen kann...
 
ich habs von hier und nochnie probleme gehabt. sind das Icons die fehlen oder normale Texturen? *nich weiß* sonst würd ich euch mal meine texturen von Barabus schicken.
 
Genau da hab ich es auch weg ...
Und was genau da fehlt konnte ich jetzt noch nicht so genau rausfinden (könnte daran liegen das es fehlt... ^^)
 
lol aber das müsste doch auffallen, wenn was im schloss einfach nur weiß ist, oder im Inventar ein Verkehrsschild, dessen name mir nicht einfallen mag :lol:
 
Tja ausser ein paar werwölfen mit blauen Würfeln im kopf und einigen abstürzen ist mir so nichts aufgefallen... ich denke das macht es etwas schwierig...
 
das hört sich für mich tatsächlich so an, als ob du einfach ein paar dateien nicht richtig kopiert hast...
nachdem ich vergs download mal getestet hab, lief bei mir alles einwandfrei:?
 
Ich habs auch von der Seite, und es geht wunderbar. Am besten lädst du dir einfach nochmal alles runter und fügst alles nochmal ein. Dann dürfte es eig. gehen :good:
 
Habs grad versucht mit dem CS... irgendwie lief das aber nicht so gut, denn das ding zeigte mir so rund 50 warnings an die meisten hatten mit tribunal zutun und dann ein netter kleiner absturz...