Schloss Kvatch - Wie komm ich rein?

Blacklands

Bürger
Es ist mir zwar ziemlich peinlich, aber irgendwie habe ich vergessen wie man bei der Belagerung von Schloss Kvatch durch das Tor kam. Da sind ja die Fallgitter vor. Ich hab die HQ ja schon öfter durchgezockt, aber irgendwie habe ich vergessen wie man die Fallgatter da aufbekommt. Ich und die drei Soldaten haben ja die Burg angegriffen. Mittlerweile sind die beiden Nicht-Essential Soldaten tot und der Hauptmann steht nur blöd vor den Fallgattern. Der Quest-Pfeil zeigt auf ihn aber er ist nicht ansprechbar. Wie ging das nochmal? :oops::oops::oops:
 
musst erst mit dem Hauptmann Matius reden. Der gibt dir den Quest um den Grafen zu retten und dann kannst du rein ;)

mfg aureal17
 
Der Hauptmann lässt sich aber nicht ansprechen. Und wenn du den meinst der in der Kapelle rumsteht, bei dem hab ich schon alle Gesprächsthemen abgeklappert, aber es gibt keine neuen Quests oder ähnliches.
 
Klar. Das ist schon längst zu. Wie schon gesagt die Quest steht an der Stelle wo steht, ich soll den Hauptmann bis zum Schliosstor oder so begleiten. Aber er steht schon davor aber es passiert nix und ansprechen kann man ihn nicht. Der Hauptmann in der Kapelle gibt einem keine Quest oder so und die Kapellengruft ist abgeschlossen?
Ein Bug vielleicht?
 
du kannst den Quest erst annehmen wenn:

1. das Tor geschlossen
2. der Kapellplatz gesäubert ist
3. Die Wachen + Hauptmann in die Kapelle gegangen sind
4. Der Hauptmann der Wache (die Frau) bericht erstattet hat

Dann kannst du bei Matius den Quest annehmen.

edit. ah ich weiß was du machen musst.

Du musst bei dem Berich Inian reden und der gibt dir den Schlüse für die Gruft.

edit. nein doch net den Schlüssel brauchst du erst später

edit. du musst doch zu Berich Inian, den Schlüssel für die Torkammer.

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Das war ja mal wieder klar. So eine einfache Lösung. Ich bin einfach mal schnell eine eine Statd gereist und wieder zurück und auf einmal ging die Quest weiter. :roll:
Trotzdem danke für eure Hilfe.