Schließung des Gothic-Portals und des dazugehörigen Almanachs

Wir haben uns dazu entschlossen, bei The Elder Scrolls zu bleiben und werden somit wohl zumindest vorerst kein Portal oder ähnliches zu anderen Spielen erstellen.

keine sorge, besser wirds nicht :ugly:

naja, nur dass hier niemand two worlds spielt und ich glaub auch nicht, dass es schare gewillt ist ein two worlds portal zu machen.
Lock on wäre da schon viel besser :D (wenn auch am thema vorbei :lol:)

wenn gothic geschlossen wird, wird dazu sicher kein portal aufgemacht^^

Sorry für die OT, aber ich spiele Two Worlds. ;)

Ich zocke zwar ab und zu G3 (genau so wie WoW), aber trotz dem hab ich nur 1x im Monat im G-Portal nachgeguckt. Deshalb macht mir das nix, WoP gibt's ja weiterhin.

Finde ich auch so. Es ist ja ein The Elder Scrolls Forum und kein G3, oder so Forum. Wenn sie sich über G3 unterhalten wollen, können sie sich ja in einem G3 Forum anmelden.

MFG: Schwarze Hand

Um es noch einmal zu wiederholen:

Das Gothic-Forum bleibt erhalten. Nur der Almanach und das Portal (die alternative Gothic-Startseite über grob gesagt) werden geschlossen.

Es war ja auch nur ne Idee muss man ja nicht machen. Ich komme hier auch nur wegen TES und ab und zu wegen Gothic aber da wende ich mich echer an WoG

Also ich finde das echt gemein, dass das Gothic-Portal geschlossen wurde. Aber wozu hat man denn andere Webseiten wie "worldofplayers.de"?

Cherubion