Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns dazu entschlossen, bei The Elder Scrolls zu bleiben und werden somit wohl zumindest vorerst kein Portal oder ähnliches zu anderen Spielen erstellen.
naja, nur dass hier niemand two worlds spielt und ich glaub auch nicht, dass es schare gewillt ist ein two worlds portal zu machen.
Lock on wäre da schon viel besser (wenn auch am thema vorbei :lol
wenn gothic geschlossen wird, wird dazu sicher kein portal aufgemacht^^
Ich zocke zwar ab und zu G3 (genau so wie WoW), aber trotz dem hab ich nur 1x im Monat im G-Portal nachgeguckt. Deshalb macht mir das nix, WoP gibt's ja weiterhin.
Wir haben uns dazu entschlossen, bei The Elder Scrolls zu bleiben und werden somit wohl zumindest vorerst kein Portal oder ähnliches zu anderen Spielen erstellen.
Finde ich auch so. Es ist ja ein The Elder Scrolls Forum und kein G3, oder so Forum. Wenn sie sich über G3 unterhalten wollen, können sie sich ja in einem G3 Forum anmelden.