Suche Schlickschreiter/Boote

_pre:pHl3x

Neuankömmling
ich weiß, dass es solche plugins für die Ev gibt, ich scuh die aber für die DV..
die plugins sind folgende:
  1. dass jeder schlickschreiter zu jedem anderen schlickschreiter gehen kann und
  2. dass ich von jedem hafen aus zu jedem anderen hafen fahren kann!?
kann mir da einer helfen??

wäre cool :) danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas gibts nicht in ner DV Version, ohne das ich davon jemals gehört hätte^^

(Hoff ich doch xD)

edit: Genau, Flumme muss ich recht geben
 
zum topic:
Soweit ich weiss ist die Anzahl der möglichen Reisemöglichkeiten pro NPC begrenzt..(wodurch eine Umsetzung deines Wunsches evtl schwieirig werden würde.. Weiss nicht was für Möglcihkeiten es da viell noch gibt..) Hab aber ehrlich gesagt nicht die Lust dazu hier weitere Nachforschungen anzustellen..

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Hiho,

um das mal zu entschärfen ... Das Travelangebot, was ein NPC erfüllen kann, sind vier Ziele. Mehr geht nicht. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das zu erweitern. Da es in Vvardenfell weit mehr als vier SchlickschreiterZiele gibt und weit mehr als 4 Häfen, wird das nicht funktionieren. In der Regel ist es so, dass Travelplugins, die sich der bestehenden Routen bedienen, die gewöhnlichen Routen ändern, so dass ich sie schon gar nicht mehr nutze, weil es mir zu umständlich ist, drei mal umzusteigen, um einen Ort zu erreichen.

Ich hoffe, ich konnte so Deine Frage beantworten.

GreeZ,
Suchan
 
die plugins für die EV heißen:
All_Boat_Ports
und
All_Silt_Strider_Ports
was heißt, dass es geht! ich hab die auch ma im CS geöffnet, aber seh da nich durch.. deshalb..

und ich hab nur damit angefangen, weil du vorher son zeugs labern musstest.. das is der einzige grund..

ich finds nur schade, dass ich hier auch echt ausnahmslos jeder auf unser anscheinend so niedriges niveau herablässt, nech, Caffalor??
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
So, jetzt solltest du die PN haben, die von gestern Nacht kam wohl nicht an :(

Hey, sag mir dann auch mal obs funktioniert^^