Schleichattacke mit Schwert und Kapuze der DB-Rüstung

Codas

Vertrauter
Hey,

Ich hab zwei Fragen:

1. Ich hab jetzt die normale Schattenrüstung, die Schattenrobe und die alte Schattenrüstung die man unter gewissen Bedingungen erhalten kann. Aber was ich nicht hab ist eine Kapuze mit Mundschutz und das obwohl die bei der Kapuze der alten Schattenrüstung im Inventar angezeigt wird. Gibt es überhaupt ne Möglichkeit ne Kapuze mit Mundschutz zu bekommen?

2. Kann man den "Kehle aufschlitzen" auch mit nem normalen Einhändigen Schwert ausführen oder nur mit Dolchen? Ich habs schon ein paar Mal probiert aber naja ging nicht bisher, aber mit Dolch gehts ja auch nicht immer :D
 
Seltsam...ich hab nur ne offene...würd ich ne Tierrasse spielen würd ich es ja verstehen aber ich spiele einen Dunmer
 
Habe gleiches schon festgestellt!
Spiele einen Kaiserlichen, habe die Kapuze mit Mundschutz im Inventar, doch keinen Mundschutz dann wenn ich sie ausrüste.. ärgerlich*:(
 
Also die Kapuze mit Mundschutz habe ich beim Beitritt der Bruderschaft bekommen. :?

Welche Rasse spielst du bitte ? :D

amsonsten denke (HOFFE) ich dass es sich hier um einen Bug handelt.



Auch finde ich die Werte der Handschuhe alleine sehr ... naja overpowered.
Mache mit Schleichangriffen 30-Fachen Schaden, was sich bereits sehr lustig ggn Dungeon-Bosse auswirkte :p .
 
Etwas zu op? Wenn man es mal realistisch sieht ist es das nicht. Wenn du jemanden von hinten mit einem messer/schwert überfällst wird dieser sicher anschließend im Grab landen ^^
Gut, unglaubwürdig ist es bspw. bei Bären :p Ich ramm denen mein Dolch in den Po und der stirbt vor Schreck? ^^