Noch nie was von Umweltverschmutzung gehört?
Das Zeug kommt alles von der Kaiserstadt, die sollten mal ein Klärwerk errichten.:lol:
Da fällt einem mal ne Zinngabel ins Klo und wo komt se Raus? Am nächsten Morgen findet man sie bei einer Schlammkrabbe.
Ja, da ist wohl was wahres dran
Da ich selbst keine Umweltverschmutzerin bin, denke ich einfach nicht so weit :roll: um mich herum ist immer alles steril... mehr oder weniger x}
Das wäre übrigens eine Idee für eine Mod. Eventuell lässt sich da was mit Klärwerk machen...
Soviel zum Thema Umweltverschmutzung und Artensterben in Cyrodiil. Zwar stirbt keine Schlammkrabbe an den Folgen einer verschluckten Zinngabel, aber sollte ein NPC mal grad Gabeln brauchen, der wird zuerst bei diesen Viechern nachschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. So schließt sich der Kreis: die Krabbe ist tot, der Jäger glücklich und das Artensterben nimmt seinen Lauf.
Aber um nicht ganz OT zu gehen:
Ich habe diesen "Bug" erst seit ich "cheats- bessere Schätze" von RAFIM drin habe. Davor trug nicht eine Schlammkrabbe eine Perle
nicht, dass ich jemals sowas bei den Viechern entdeckt hätte... Zinngabeln waren wohl immer dabei.
Und neuerdings tauchen auch "makellose" Steine auf (alle Arten die's gibt).
Ein Berglöwe trug mal 500 X Löwenpelz herum und ein Goblin-Schamane 100 X Rattenfleisch, 100 x Zwiebeln und noch irgend eine Pflanze- kA., welche das nun war...
Makellose Steine tauchen auch in Hülle und Fülle bei mir auf.
Einmal schleppten Banditen über 500 makellose Saphire herum