Schlammkraben essen Menschen?

Es könnte tatsächlich ein Overhaul sein... ich habe nämlich die "cheats- bessere schätze"-esp von RAFIM drin ^^"
Wenn Zinngabeln zu den besseren Schätzen gehören, dann soll mich jetzt ein Elch besteigen x]

Was machen die denn mit Zinngabeln? Okay, ist ja nur ein Spiel, muss ja keinen Sinn ergeben. Eine Rüstung habe ich allerdings nie bei Schlammkrabben gefunden... immer nur ne Gabel; ein Auge; Gold und mal Gemüse...
Wölfe schleppen bei mir auch dauernd Besteck herum :D

Eh das ist im Original auch so beabsichtigt habe ich auf Oblivion für Xbox 360 auch gehabt:roll:
Also das mit der Zinngabel.

Und zu der Rüssi naja kp, am besten ist immer noch der Wachen bug der bei Rassenmods auftritt, die laufen dann die ganze Zeit weg anstatt einen zu verhaften^^

Und zu der Rüssi naja kp, am besten ist immer noch der Wachen bug der bei Rassenmods auftritt, die laufen dann die ganze Zeit weg anstatt einen zu verhaften
Sowas kann ich gut gebrauchen, da ich oft total Wachenfeindlich reagiere und die immer erschlagen möchte, wenn ich die erblicke.

Einige neue Rassen habe ich auch drin, aber die bewirken bei mir nichts.

Ich kann mich grad erinnern, dass mal ein Goblin bei mir eine Daedrarüstung trug (als Schatz) aber das ist denk ich mal normal...

Was machen die denn mit Zinngabeln? Okay, ist ja nur ein Spiel, muss ja keinen Sinn ergeben. Eine Rüstung habe ich allerdings nie bei Schlammkrabben gefunden... immer nur ne Gabel; ein Auge; Gold und mal Gemüse...

Noch nie was von Umweltverschmutzung gehört?:D Das Zeug kommt alles von der Kaiserstadt, die sollten mal ein Klärwerk errichten.:lol:
Da fällt einem mal ne Zinngabel ins Klo und wo komt se Raus? Am nächsten Morgen findet man sie bei einer Schlammkrabbe.:p

Nein ist höchstwarscheinlich ein Bug mit den Level-Objekten. Manchmal habe Schlammkraben auch Perlen mit und die sollten wohl sich mit den Leveln verbessern und so kommt mal eine Gabel dazu.;)

Noch nie was von Umweltverschmutzung gehört?:D Das Zeug kommt alles von der Kaiserstadt, die sollten mal ein Klärwerk errichten.:lol:
Da fällt einem mal ne Zinngabel ins Klo und wo komt se Raus? Am nächsten Morgen findet man sie bei einer Schlammkrabbe.:p
Ja, da ist wohl was wahres dran ;)
Da ich selbst keine Umweltverschmutzerin bin, denke ich einfach nicht so weit :roll: um mich herum ist immer alles steril... mehr oder weniger x}
Das wäre übrigens eine Idee für eine Mod. Eventuell lässt sich da was mit Klärwerk machen...

Soviel zum Thema Umweltverschmutzung und Artensterben in Cyrodiil. Zwar stirbt keine Schlammkrabbe an den Folgen einer verschluckten Zinngabel, aber sollte ein NPC mal grad Gabeln brauchen, der wird zuerst bei diesen Viechern nachschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. So schließt sich der Kreis: die Krabbe ist tot, der Jäger glücklich und das Artensterben nimmt seinen Lauf.

Aber um nicht ganz OT zu gehen:

Ich habe diesen "Bug" erst seit ich "cheats- bessere Schätze" von RAFIM drin habe. Davor trug nicht eine Schlammkrabbe eine Perle o_O nicht, dass ich jemals sowas bei den Viechern entdeckt hätte... Zinngabeln waren wohl immer dabei.
Und neuerdings tauchen auch "makellose" Steine auf (alle Arten die's gibt).
Ein Berglöwe trug mal 500 X Löwenpelz herum und ein Goblin-Schamane 100 X Rattenfleisch, 100 x Zwiebeln und noch irgend eine Pflanze- kA., welche das nun war...

Makellose Steine tauchen auch in Hülle und Fülle bei mir auf.
Einmal schleppten Banditen über 500 makellose Saphire herum :eek:

Hm, das ist dann echt ein Cheat^^. aber bei mir trifft das ganze mit den Zinngabeln und all sowas auch ohne Mods auf... ich nutze als Overhaul eigentlich nur OOO. Und da wird ja nichts (außer die Größen usw) an den Schlammkrabben, Ratten und Wölfen verändert.