Schlacht um Mittelerde 2 HILFE BITTE

kh234261

Ehrbarer Bürger
Irgendwie läuft das Spiel bei mir nicht. Ich hab es installiert, alles lief normal. Dann hab ichs gestartet, und es hat erst ein bischen geladen, und danach nicht mehr reagiert. Ich hab den Pc neugestartet, und es wieder versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Dann hab ichs nochmal installiert, und jetzt fängt es nichtmal mehr an zu laden, es passiert gar nichts mehr :(

Bitte um Hilfe, und danke schonmal im Vorraus.

Geb mal bitte ein paar Angaben zu deinem PC...

Was für eine Graka, Prozessor, Arbeitsspeicher etc, was du rausbekommst...
Vergleich mal deine hardware mit den MINDESTANFORDERUNGEN, die auf der Verpackung stehen, wenn du die Mindestanforderungen nur knapp oder garnicht errreichst liegt es an der Hardware...

also amd Athlon 3800+, 1024 mb Arbeitsspeicher, Nvidia Gt6600, und noch 80 Gigabyte Festplatte frei.
Also eigentlich alles Standart Pc, auf dem es laufen müsste. Und mein Kumpel hat einen PC der genauso gut ist, und bei dem läufts.

Nö, geht immer noch nicht, ichj habs schon drei mal versucht, hat nie gefunzt, außerdem hab ich auch in anderen Foren (nur für SuM) nachgefragt, und niemand wusste die Antwort, ich hab nur "Gleichgesinnte gefunden.
Wer den Fehler rausbekommt, wäre ein richtiger Held.

DVD zerkratzt, gebrannt, ne gecrackte Version, Festplattenschaden, Viren, Veränderung der Spieldateien, Hack-;Brenn-;oder Virenerstellprogramme am PC (manche Kopierschutze vertragen das nicht)?

Will dir nix vorwerfen, aber gebrannte Versionen gibts in seltenen Fällen auch in guten Läden, oder hast die DVD von nem Freund der das vllt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, brand neu, aus der Verpackung noch, nich gebrannt, Brennprogramm oder ähnliches hab ich nicht mehr, DVd zerkratzt is nich, und die Spieldateien sind alle normal.

emulations programme sind eigentlich nich das problem, ich hatte auch eins drauf aber das geht. da du es installiert hast muss eigentlich ausreichend speicherplatz vorhanden sein.
kommen während der installation irgendwelche meldungen??

*thread entstaub*
also die putzfrau würde ich gnadenlos feuern.

Ich hab auch ein problem mit SuM 2. Ich habs mal aus neugier gepatcht, jetzt stehen aber alle gegner nur noch dumm rum. Die bauen zwar und erschaffen auch riesige armeen usw. aber die greifen nich an 0ô Die stehen dort blöd rum und erst wenn ich mal einen angriff starte, setzen die sich zur wehr.