Schildzauberproblem

brandy

Angehöriger
Hi,

Ich hab mir beim Geisterpfortenschrein den Schildzauber geholt doch jetzt ist immer dieser komische Shader um mich rum... und das nervt richtig..

Gibts ne mod die den shader verhindert?

Fall's Du "Morrowind Improved" istalliert hast oder so was ähnliches wie "Window Glow" solltest du den Mod(s.o.) in der Ladereihenfolge nach hinten stellen!
... wer zuletzt bei MW kommt, malt zuerst...

- abgesehen davon zeigt dir der Shader an, das der Zauber noch wirkt

Gruß.HRW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Da ich mich hier neu angemeldet habe, weis ich leider nicht, wie und ob ich Dir direkt etwas zukommen lassen kann/darf.
-- habe noch entschärfende Texturen und "NoGlow" auf meiner Festplatte!

Gruß.HRW

• Like
Sorry, ich bin davon ausgegangen, das er den "Magischen Effekt" der Ihn umgibt, loswerden will!...und dafür gibt es auch ein "NoGlow" (nicht nur für die auf Rüstungen, sondern für alle Effekte)
...oder aber Texturen die diese Effekte verschwinden lassen bzw. entschärfen.
...da die Links dafür leider tot sind, könnte ich Ihm das über einen Uploader zukommen lassen (sofern erlaubt)

Gruß.HRW

• Like
@Brandy:
habe auf die schnelle was rausgesucht! Da die Texturen/Meshes teilweise von mir oder von Freunden sind, darf ich das 100%!
- allerdings war ich etwas zu faul und somit bekommst Du das gesamte Paket.
- interressant für Dich speziell ist das Unterarchiv: Magic_Shimmer_Effect_Redux.7z

Achtung: Hierbei handelt es sich um reine Texturen&Meshes (ohne esp), beim kopieren in den DataFile.Ordner werden die Originale überschrieben!!!
- vor dem ausprobieren, also unbedingt eine SicherheitsKopie machen!!!

Dowload (max. 10mal) von "noesp-Texturen-Replcer.rar "auf eigene Gefahr" http://rapidshare.com/files/324437406/noesp_Texturen_Replacer.rar.html

Gruß.HRW

• Like
Das Schild aussenrum ist leider immer noch da, gibts ein Möglichkeit durch cheat die Verzauberung wieder aufzuheben?

Hab auch die neuen Schildeffekte in dem Archiv ausprobiert... nichts funktioniert:?

Dann läuft bei Dir ne Pi mit eigenen&neueren Texturen, die das verhindert, da MW immer, die mit dem neusten Erstell/Speicher-Datum nimmt.
Versuch es nochmal mit dem Link von rammelhuhn und stell die Pi in der Ladereihenfolge (z.B. mit Wrye Mash) ganz an's Ende.

Wrye Mash: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=194674

...ansonsten versuche ich was zu basteln (kann aber dauern)

Gruß.HRW

P.S.: der Zauber verschwindet nach ner Zeit von alleine. Einfach den Quest beenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich hab einige Offizielle PIs drauf, Emmas Faces, Whit wolf of the lokken mountain und Accurate Attack...

Das wars. Hab jetzt mal versucht die Keineschildzaubermod auszustellen... Das Schild ist immer noch da...

Sorry Brandy: ich hab's jetzt auf unabhängigen Drei Rechnern getestet...es funzt...sofern man die Ladereihenfolge einhält und diese mit dem Spielstand abgeglichen hat.
- und ich habe ca. 52 PI's installiert

Bitte zeig Doch mal "Deine" Ladeliste

Gruß.HRW

• Like
Emmas Faces
Dragon Lair
LOTD
White wolf of the Lokken mountain
Helm von Tohan
Adamantium Armor
Siege at Firemoth
Accurate Attack
ULS Solstheim

Ich versuch jetzt mal mit Wyre Mash das SChildPI als letztes zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost.
Ich habe jeden möglichen shice in Wrye Mash gemacht.
Keinschild.esp nach ganz hinten in die Ladereihenfolge, ganz vorne in die Ladereihe und nichts funktioniert.
Habe auch Save aktualisiert, funktioniert trotzdem nicht.

Kann das denn überhaupt sein?

Das einzigste was mir noch einfällt währe die Textur komplett manuell zu löschen, dann würdest Du allerdings immer eine Fehlermeldung erhalten. -ob die dann über Wrye Mash Funktion : Save / alles reparieren, verschwindet, ist fraglich.
...wenn Du das Save aktuallisierst solltest Du sowieso, danach, auch auf "alles reparieren" klicken!
... vielleicht hilft Dir ja der aktuelle "Morrowind Code Patch" weiter, da soll man ja auch so etwas wegklicken können (habe mit dem noch nie was gemacht)

Gruß.HRW

• Like
Das müsste die Datei magic_hit_S.nif im Ordner E des Meshes-Verzeichnisses sein. Aber wie gesagt wird dies zu Fehlern führen, wenn du sie löscht. Vielleicht kannst du einen Platzhalter einbauen; Also eine Datei, die keinen visuellen Effekt hat, aber genauso heißt.

• Like