Jo, wie der Titel sagt.
Ich habe mir die Ressource von Nexus mit den leeren Schildern und Zeichen gesaugt (Nur Textur.)
Dann habe ich die Schilder Oblivions und SI übersetzt. Verwendet habe ich die originalen Meshes von Oblivion. Alles in einem eigenen Verzeichnisbaum, mit den Texturen verknüpft und in das CS unter Activator den originalen Schildern in mühevoller Kleinarbeit den neuen Pfad zugewiesen. So weit, so gut.
Nun liegen alle Schilder, die mit Kettengliedern verbunden sind, am Boden.
~ Originale Meshes
~ Neue Textur
~ Neuer Pfad
~ Nichts weiter verändert.
Kann mir das wer erklären?
Ich habe mir die Ressource von Nexus mit den leeren Schildern und Zeichen gesaugt (Nur Textur.)
Dann habe ich die Schilder Oblivions und SI übersetzt. Verwendet habe ich die originalen Meshes von Oblivion. Alles in einem eigenen Verzeichnisbaum, mit den Texturen verknüpft und in das CS unter Activator den originalen Schildern in mühevoller Kleinarbeit den neuen Pfad zugewiesen. So weit, so gut.
Nun liegen alle Schilder, die mit Kettengliedern verbunden sind, am Boden.
~ Originale Meshes
~ Neue Textur
~ Neuer Pfad
~ Nichts weiter verändert.
Kann mir das wer erklären?