Ressourcen-Icon

Vorstellung Schattenstute Veränderung 1.0 1.0

SkoomaDieb15

Neuankömmling
Beschreibung:Diese Mod verändert und verstärkt Schattenstute(Schattenstute ist das Pferd was man nach der Quest "Die Reinigung" der Dunklen Bruderschaft bekommt.

Bekannte Fehler:

Ich bin mit der ReadMe schon einen Schritt zu weit.(upps mein Fehler)


Abhängigkeiten:

Oblivion DV
am besten den Patch 1.2.0416




Inkompabilitäten:
Mir keine bekannt





DOWNLOAD:

Download Scharesoft






SCREENS:

http://img140.imageshack.us/img140/4875/screenshot296.png
http://img136.imageshack.us/img136/8148/screenshot297.png



Credits:

Scharesoft dass er die Mod veröffentlicht hat
Greuel dafür das er Version B testen kann aber ich blöd bin und Version B vergessen habe.(Sorry Greuel)
Blacklands für das testen der BETA.



MFG SkoomaDieb15

PS:Bitte um Ideen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein violettes einhorn? ;)

Wenn ich wüsste, wo schattenstute abgeblieben ist. Irgendwie scheint die weg zu sein
Auch bekomm ich keine Makierung mehr, wenn ich die Quest (wo ist mein pferd) aktiviere :cry::cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: SkoomaDieb15
danke das du hier reingeguckt hast,ich glaube du kannst dir es wieder hercheaten,weis nich wenn du ideen hast schreib sie hier rein, ich finde schattenstute sollte nämlich wichtiger sein.
 
Ich möchte sie aber noch zu etwas größeres machen und bitte deshalb um Ideen.

Ich freue mich über ein feed Back.

Sieht eigentlich ganz ok aus, nur hier sieht schattenstute ein wenig violett aus.
ist das so gewollt?
Ich würde zu einem komplett schwarzen Pferd tendieren, aber die Idee mit dem
Horn würde ich auf jeden fall beibehalten.
Evtl. die Mähne bzw den Schweif und das Horn in einem anderen Schwarzton

dürfte sicher gut aussehn ..... besser als dieser gefleckte Gaul ;)

Eines noch ... ist es evtl möglich, dem Pferd einen Sattel zu verpassen, der ein
wenig "anpruchsvoller" aussieht? ODER aber kann man schattenstue eigentlich andere
"Rüstungen" aus dem off. PI verpassen?

@bjoernret: werde ich tun, und danke für die mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODER aber kann man schattenstue eigentlich andere "Rüstungen" aus dem off. PI verpassen?

Ja, siehe Anhang ;) Hab mal kurz ein Bild von meiner Schattenstute gemacht, ich nutze außerdem die Verbesserung von Slof. Dadurch wird sie auch schon schöner (ich glaube, die roten Augen hat sie im Originalzustand ebenfalls nicht, oder?) Vielleicht ist dieses PI ja auch noch was, für alle denen der Gaul zu gefleckt ist XD Hier ist einiges dabei, was das Leben mit Pferd erleichtert / verschönert, u.a. bessere Texturen, ein Pflock zum Anbinden etc. Aber wahrscheinlich beißt sich das dann mit deiner Mod? Oder man kann es durch Ändern der Ladereihenfolge überschreiben... Werd ich dann wohl mal testen.

Jedenfalls ist das mit dem Horn (und schwarz wäre es noch schöner, finde ich auch) eine gute Idee. Sieht nicht schlecht aus, SkoomaDieb15 :)
 

Anhänge

  • Schattenstute.JPG
    Schattenstute.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
also schattenstute sieht bei mir so immer aus.Ich habe geplant eine Version B für andere zu machen also dann soll es eher nach flammestute ausehen aber den namen behalten
 
Sieht eigentlich ganz ok aus, nur hier sieht schattenstute ein wenig violett aus.
ist das so gewollt?
Ich würde zu einem komplett schwarzen Pferd tendieren, aber die Idee mit dem
Horn würde ich auf jeden fall beibehalten.
Evtl. die Mähne bzw den Schweif und das Horn in einem anderen Schwarzton

dürfte sicher gut aussehn ..... besser als dieser gefleckte Gaul ;)

Eines noch ... ist es evtl möglich, dem Pferd einen Sattel zu verpassen, der ein
wenig "anpruchsvoller" aussieht? ODER aber kann man schattenstue eigentlich andere
"Rüstungen" aus dem off. PI verpassen?


kennt jemand ne ressource für ein schwarzes horn?? oder für so´ne flammen?die hatte ich nämlich für version B in aussicht auf jeden fall ressourcen bräuchte ich und dann könnt ich loslegen.

MFG SkoomaDieb15
 
Ein Pferd mit Flammen findest du in dieser Mod: Ethereal Horses. Vielleicht kannst du ja davon etwas verwenden :)

(Hast Recht, die roten Augen sind Vanilla. Ohne Rüstung sähe man aber, dass Schattenstute teilweise ein rotes Fell hat und außerdem wurde ihr das Oblivion-Zeichen aufs Hinterteil gemalt xD)
 
ok ich werde gucken was ich machen kann hoffentlich läd scharesoft die mod bald hoch.Heute wird es vll noch die version B geben die ich an Scharesoft schicke. MFG SkoomaDieb15


Edit: Ich warte auf Darth Bane´s antwort die mod bereite ich zur Sicherheit schon vor.
Edit vomEdit: Naja das is es nich sooo ganz eher so nur die Aura von dem Feuer teilund das geht net so ganz ich mach erstmal version B Schattenstute komplett schwarz (bis auf das lila)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus deine Mod. Schattenstute war mir immer zu langweilig. Fänds aber auh noch besser wenn das Horn schwarz wär. Ich warte erstmal noch auf Version B, aber trotzdem, schonaml danke für die Vorstellung und diesen schönen Mod.
 
ich hab keine ahnung wie ich ein schwarzes horn kriegen soll. Wisst ihr es?
Ich hoffe Schare lädt die mod bald mal hoch.

MFG SkoomaDieb15
 
Du brauchst doch eigentlich nur die horn dds umwandeln, bearbeiten und wieder in dds
konvertieren und fertig - evtl. einfach nur die dds duplizieren, damit die anderen hörner weiß
bleiben im spiel. Dann einfach die textur der duplizierten mesh zuweisen und diese dann im
CS schattenstute zuweisen - fertig ^^

achja, im ordner von slof horses base findest du die textur "ashorsehorn" - diese einfach
mit einem grafikprogramm dunkler machen - dort sind auch SCHWARZE (und
nicht lila) pferdetexturen dabei. aber evtl. müsstest du hier slof fragen, ob du
die nutzen darfst. da hab ich keine ahnung

sonst schreib mir einfach kurz ne pn, und ich kann dir die jpg datein zukommen lassen
 
  • Like
Reaktionen: SkoomaDieb15