Schattenstute Quest?

FourOne

Abenteurer
Mahlzeit!
Ich habe da mal eine frage bezüglich dem Pferd Schattenstute:
Müsste ich das nicht in Faragut beim Gildenquest kriegen? Ich habe nämlich gerade einen neuen Charakter erspielt [was heist neu, Stufe 20] und selbst nach Abschluss der Dunklen Bruderschaft Quests kein Pferd erhalten.
Kann ich das Vergessen haben?
Mfg, Four One.
 
Du erhällst Schattenstute nachdem du die Quest "Die Reinigung" abgeschlossen hast(übrigens auch wen Whispered Warning verwendet wird).

Falls Schattenstute nicht mehr beim Schnellreisen im örtlichen Stall hingebracht wird heißt das, das du wahrscheinlich zwischendurch ein anderes Pferd geritten hast. Dann kehrt Schattenstute nämlich nach Farragut zurück.
 
Das Quest habe ich abgeschlöossen! Ich hatte in meinem alten Savegame das Pferd dann direkt da am hohlen Baumstamm meine ich. Aber ich bin ja nie auf Schattenstute gestiegen. Da ich die Quest ja schon kannte habe ich auch nur im Schnellklick verfahren mit Lucien geredet und das Pferd völlig vergessen.
Mfg, Four One.
 
Na ja wenn ich aus der Arbeit komme werde ich mal direkt nachgucken. Das Pferd ist unsterblich oder nicht? Da will ich nicht drauf verzichten.
Danke byte0202.
 
Wenn Pferde fliehen oder durch den Kauf von neuen Pferden nicht mehr gebraucht werden, kehren Sie immer zu ihrem Stall zurück, also da wo man Sie bekommen hat,

Die Schattenstute verhält sich da nicht anders, du wirst Sie wiederfinden in Faragur.

Dann must einmal kurz Draufsetzen und sie reist wieder ganz brav mit dir

Gruß

Feigling
 
  • Like
Reaktionen: Eragon