Schattenstute ist weg

Naja, is auch egal.
Die sieht ja auch so gut aus und wenn ich unbedingt ein Schwarzes Pferd mit ner Rüstung haben will dann kauf ich mir halt eins :D
Sobald ich nen neuen Computer hab (Anfang Februar) mach ich mir sowieso nen neuen Char.:-D
 
meine schattenstute is uach vollkmomen weg :( ich habe nix gemacht und hab sie früher kaum bentzt und jetz is sie nirgens nich mal farragut :(ich will dieses drecks ding back habn -.-
 
Also ich hab ein kleines Plugin gemacht wodurch man Schattenstute in Bravil kaufen kann. Ist ne Notlösung für die bei denen Schattenstute vollkommen verschwunden ist.
Wenn ihr wollt kann ich die Mod hier hochladen.
 
Problem gelöst...

Hier ist ein schnell fix für alle die keine Lust haben die Db durchzuspielen oder bei denen Schattenstute unfindbar verschwunden ist: klick mich
 
Ich hab auch nen Problem mit Schattenstute: Ich habe sie nie bekommen.
Hab die komplette DB durchgespielt und als ich in ner Quest nach Faragut reisen sollte, bin ich mit nem anderen Pferd hingeritten und habe Schattenstute noch nicht mal zu Gesicht bekommen :/

Woran liegts, wie kann ichs ändern?

Zeis
 
1.wenn du bei lucien lachance warst und die erste msisi bekommst zum heldenstein oder sowas dan musste den ihnter eingang nehmen und dan würdest du die sehen..wenn sie nicht das is probiers so:

-öffne die console mit ^
-gib player.placeatme 00032BF4 1,1,1
-drück wieder ^ zum shcließen der konsi
-schau dich um sie müsste jetzt in deinem umkreis sein!
-nun drück auf danke!(musste aber nicht wäre nur nett!)
 
  • Like
Reaktionen: Zeis