Shivering Isles Schattenspalter

ich weis der Thread ist ewig alt...aber die letzten posts sind ja nahe dran. Bei mir hatte der nen ähnlichen Bug...erstens habe ich nichts von einem Schattenspalter gesehen...SOndern er hatte die Klinge des Leids (die hatte ich grade ausgesrüstet)...auserdem konnte ich ihn garned besiegen, da er immer voln selber gestorben ist:huh:!
Er wurde herteleportiert greift mich an und bevor ich ihn schlagemn konnte fiel er tot um...habs ca. 10 mal probiert, aber nix geholfen. An mods hatte ich nur OWC ND an...weis jemand obs daran liegt? Naja egal wenn ich mal wieder spiele hol ichs mir aus der testinghall.
LG
Dacri

Wenn du den Schwierigkeitsgrad runtergedrückt hast und nebenbei noch stark Schaden reflektierende Sachen (Wappen von Choroll; Ring der Eisenfaust; Amulett der Axt; Halskette der Schwerter) ausgerüstet hattest hat er sich selbst umgebracht ;)

Schwierigkeistgrad ist bei mir auf 60%...mehr oben als unten finde ich. Ich hab ihn erst nachher mal für die Arena runtergedrückt, da is ein Assasine einfach ned so geschaffen dafür. Aber irgendwoher muss man ja seinen Ruhm bekommen^^
Wegen den Reflektierenden sachen: Ja, da hatte ich einiges im Inventar... Daran liegts also. :lol:
LG
Dacri

Ich glaub das ist normal das nicht jeder den Schattenspalter bekommt.Ich nämlich auch nicht.Aber bei mir liegt es wohl daran das ich ihn gekillt hatte bevor er sein Schwert ziehen konnte.:(