Shivering Isles Schattenspalter

S.a.N.F.

Reisender
Hab die Sufu benutzt und nichts in der Richtung gefunden.

Ihr redet alle von Schattenspalter, und das das Teil so toll wäre, und, und, und...
Ich hab mal Shivering Isles durchgespielt (mit einem anderen Char) und Schattenspalter nirgends gefunden.
Google spuckt auch nichts aus, außer Lobpreisungen, wie toll das doch ist.
Und so langsam frage ich mich, ob ich irgendwas übersehen hab.

Wie bekommt man den?
Ich will den auch haben:cry:!

Shivering Isles und dann diese Quest:

Herrschaftssymbole

War das Quest, wo man seinen eigenen Sheo-Stab holen muss und
gegen sich selbst kämpft?
Wo gabs denn da dieses Schwert?
a: So zufällig nebenbei finden?
b: Dropt das Selbstbildnid (bei mir hats nichts gedropt)
c: andere
?

Bei mir hatte der Typ nen Daedrischen Dolch und eine volle Daedra-Rüstung.
Beides wurde nicht gedropt.
Ich hab auch Shivering Isles auf 1.2.4016 (neueste Version; falls die Zahl falsch ist, nicht aufregen.)
Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Hast du irgendeinen Mod in dem Zusammenhang? Eigentlich hat der normalerweise eine Axt oder ein Schwert, hängt von deinen Skills ab - aber ein Dolch? Nicht dass ich wüsste.

• Like
Reaktionen: S.a.N.F.
Ich weiß nicht mehr, was ich damals an mods drauf hatte (Festplatte zwischendurch kaputt), aber heute habe ich größtenteils nur UL-DVs, versch. Better Cities, offizielle mods drauf.
(Noch ein paar andere aber nichts mit Schwert+SI.
Ich werds nochmal versuchen.
Danke

Er ist dein Abbild nur in schwarz, haste eine Vanilla Daedra Rüstung an gehabt???

Ich hab nämlich eine Modrüsstung angehabt, und hat trotzdem funktioniert. Nur das ich ein Katana hatte, und er eben Die Klinge Schattenspalter.....

aber zur not kannst ja dich in die Testinghall cheaten, und dir dort in dem Raum wo die Kisten herum stehn das Teil holen :-D

(Ich weis sehr unverständlich...)

Falls du nicht weißt welche Tür:
coc testinghall

wenn du die auf die Wände zu gehst, leuchtet eine bestimmte Gruppe ROT auf, un dann die erste Tür rechts, die nicht Rot aufleuchtet!!!

So findest du es einfach leicht...

mfg
Raven

Ich hatte, glaube ich, eine Daedra-Rüstung an, die mit den tollen Verzauberungen aus Marodan Osdakal verzaubert war.
Könnte auch noch sein, dass ich Wahn Handschuhe+diesen Fürsten Helm anhatte.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte: Ein Hänger im Skript: Player wird geklont, Klon benutzt aber eine Original-Waffe vom Player. Klon kann nicht gelootet werden, Schattenspalter aber noch im Inventar und somit unerreichbar.

ne, das wars nicht.
ich benutzte auch damals keine Dolche.
Sondern Goldbrand.

Ach, ich spiel SI nochmal soweit durch, speicher vorher, und wenns wieder nicht funkt, dann reg ich mich hier wieder auf.

Hi S.a.N.F.,
das hatte ich auch mal. Das habe ich oft wiederholt und ist immer das gleiche gewesen. Ich habe den Schattenspalter nicht bekommen. Habe nie rausgefunden woran es gelegen hat. Wenn du das Schwert unbedingt möchtest, dann hole es dir doch übers CS.

warst du über LVL 21 und hast du das Morgenzahn schwert ausgerüstet^^
Kann sein, dass ich Morgenzahn ausgerüstet hatte.
Dabei hatte ich ihn auf jeden fall (gutes schwert halt;))
Über level 21 war ich auf jeden fall.
ich musste nämlich warten, bis ich SI geschenkt bekam. (so um lvl. 45)

wieso fragst du? gibts da wieder son bug?

Kann sein, dass ich Morgenzahn ausgerüstet hatte.
Dabei hatte ich ihn auf jeden fall (gutes schwert halt;))
Über level 21 war ich auf jeden fall.
ich musste nämlich warten, bis ich SI geschenkt bekam. (so um lvl. 45)

wieso fragst du? gibts da wieder son bug?
KP was dass damit zu tun haben soll, einen Bug gibt es da meines Wissens nicht, bei mir funktionierts immer. Wenn dein Level höher ist, ist Schattenspalter halt auch stärker, aber ansonsten ist das Level völlig wurscht. Und ob du Zahn dabei hast sowieso. Ich tippe auf Modkonflikte.
Zeig mal deine Liste her.

Das war, bevor meine Festplatte kaputt war.
im moment habe ich völlig andere mods drauf.
ich weiß auch nich mehr, welche mods ich drauf hatte.
ob es jetz funkt, weiß ich nich.
ich glaub ich hab alles gesagt...

Das Problem hab ich neulich erst gehabt. Ich konnte das Inventar des Typen nich sehen. Also bin ich nochmal reingerannt mit Cheat "unlock" hab gespeichert und hab ihn immer und immer besiegt bis er dann das schwert fallen gelassen hat und dann konnte ich es aufheben.

Das Problem hab ich neulich erst gehabt. Ich konnte das Inventar des Typen nich sehen. Also bin ich nochmal reingerannt mit Cheat "unlock" hab gespeichert und hab ihn immer und immer besiegt bis er dann das schwert fallen gelassen hat und dann konnte ich es aufheben.
Ja, es kommt manchmal vor dass das Schwert nicht fallengelassen wird sondern im Inventar des Klons bleibt. Ziemlich ärgerlich :(.